Hallo ihr Lieben
Ich stelle schonmal die wenigen Bilder ein vom Treffen. Für einen bericht fehlt mir grade noch die Zeit aber vielleicht mag eine Andere einen schreiben der dann auf der HP landen würde.
Wer sein Bild nicht hier sehen möchte, sagt bitte bescheid.
Also schonmal Fix Bilder
Kommentare
3,647
7,364
3,647
1,742
Bei den zwei Frauen rätsel ich noch...
7,364
8,312
Mehr Bilder!!!!
7,364
... kann es sein, dass die obere Pebbles ist? ;-)
59,500
3,647
Ich habe einfach Paint aufgemacht und unter dem Reiter Öffnen die Bilder geöffnet und mit dem Pinsel draufrumgemalt.
59,500
4,287
59,500
59,500
59,500
Ich habe übrigens Dein Kreppband und Deinen Edding.... :biggrin:
Ich hab so ein Bild von vor dem Eingang. Da sind auch Männer drauf. Muss ich die auch übermalen?
@Waschbär: Ich schick Dir zwei Fotos per PN, dann kannste überlegen, ob ich das einstellen darf ok?
@Nienna: für Dich ist es ok, oder?
3,647
7,124
1,660
Liebe Grüße
Carolin
11,944
7,124
Hoffentlich weckt mein Aussehen jetzt keine unangenehmen Assoziationen... :cool:
1,024
7,740
Ich habe auch ein paar Bilder gemacht (aber nicht viele), die hab ich aber noch nicht auf dem PC, und bin zu müde, die heute noch reinzustellen ... mache ich aber diese Woche noch!!!
Ich fand das Treffen schön
@pebbles
Joelle sagte übrigens abends nochmal, dass Leonie total nett sei, und dass sie sich unbedingt nochmal mit ihr verabreden möchte
5,464
4,797
@Waschbär: denkst Du noch an diesen Volltrottel aus wkw? Du bist absolut sehenswert und musst Dir da überhaupt keine Gedanken machen. Und dein Tragetuch war vorbildlich gebunden!
Mir kommt das Treffen wie so ein kleiner Appetizer vor, man hat mal die Gesichter gesehen, erste kurze Gespräche geführt und festgestellt, dass das irgendwie alles gut passt. Jetzt habe ich aber einen Riesenhunger auf so ein Quatsch- und Klöntreffen, wo man mal richtig Zeit hat zum Quasseln. Schaffen wir das noch in diesem Jahr? Büüüüütte.
Also Giessen und Marburg sind auch durchaus in unserer Reichweite. Und die Wilhelma erinnert mich an meine Kindertage. Bin doch in Schwaben eingeschult worden, leider eine traumatische Erfahrung, die Wilhelma war mein erster Zoo und mein erstes Kaufhaus Breuninger... Müsste man organisieren, aber hinkriegen würden wir es wohl auch. Dadurch dass Männe selbstständig ist, hat er freie Zeiteinteilung! Luxus, sach ich da nur...
7,740
Leider habe ich wirklich kaum Bilder gemacht, und die meisten sind von meinen Kindern :oops: Habe aber ein paar sehr süße hier:
Jannik, Joelle und Leonie auf dem legendären Löwen, auf dem jedes Kölner Kind in den letzten 30 Jahren mindestens 1x gesessen hat ;-)
Leonie und Joelle - ich wollte ein schönes Foto von beiden, aber sie haben die ganze Zeit Quatsch gemacht und fanden das total lustig :roll: :biggrin:
Dann habe ich noch ein total schönes Bild von Waschbär (mit Mini-Waschbär), Toetouch (mit ihrem Jannik im Tratetuch) und Feli
Waschbär, schickste mir Deine email-Adresse per pn, damit ich Dir das Bild schicken kann, ob ich's reinstellen darf? Es ist wirklich total schön!!!
11,944
59,500
@Susanne: Danke :oops:
Ich möchte die Bilder nur einfach vorher gerne sehen :oops: es können schon natürlich welche rein..Ach ja aber mein Mann möchte nicht online gehen :roll:
3,647
Aber lasst uns das nicht in diesem Thread besprechen bitte
1,660
Leonie war auch ganz begeistert vom Rumalbern mit Joelle. Abends saß sie in ihrem Zimmer und ich hörte sie immer flüstern: "Joelle- schöner Name, Joelle- schöner Name..." Da habt ihr wohl ihren Geschmack getroffen
Liebe Grüße
Carolin
38,644
5,435
den kurzen blick wo ich erhaschen konnten kann dies nur bestätigen....finde dich sehr sympathisch und der kleine Rafael ist wirklich total süss :biggrin:
59,500
Nein im Ernst ..Danke..ich bin ja selber gespannt auf die Bilder..ich hab nur eins am anfang geschossen..sonst keine :sad:
1,024
Irgendwie spinnt mein Programm. Wenn ich wieder Frau über meinen PC bin, kommt noch mehr! :roll:
1,024
1,024
59,500
7,364
Ich auuuuch :cool:
4,111
1,024
erstes Bild: Topkapi
zweites Bild: Nuka
drittes Bild: Snoopy und Pebbles
viertes Bild: Snoopy und Pebbles
fünftes Bild: Nienna und Miaofeli
Von Waschbär habe ich auch noch Bilder. bitte sende mir doch Deine MailAdresse, dann kannst Du die Fotos bei Bedarf selber einstellen.
LG
Ivonne
59,500
59,500
Die junge Frau in schwarz ist übrigens Naseweis! Also die mit den schwarzen Haaren und den schwarzen Klamotten, rechts das ist Feli.
59,500
59,500
4,111
59,500
Hier noch eins..sieht man nicht so viel von mir,und mein Mann wollte geschwärzt werden :roll: ..Ich auf der Suche nach gefühltem 100.Lätzchen für Zwerg.(Foto von Toetouch..danke dir!)
4,111
59,500
7,364
4,111
59,500
4,111