Umfrage wegen Foto

bearbeitet 14. 10. 2009, 12:24 in Rund um das Forum
Kann man die als offizelle Fotos wohl gebrauchen?
«1

Kommentare

  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    oder so?
  • lamerelamere

    4,111

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    kommt drauf an wie offiziell? die letzten beiden finde ich ungeeignet wegen des schattens.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich finde das ober (ohne Lachen) zu streng - es sei denn, Du brauchst ein Photo für eine Bewerbung als Businessfrau ;-) Das lachende finde ich netter, wobei mir persönlich das Photo auf der HP vom Gesichtsausdruck besser gefällt. Das ist irgendwie "hebammiger". Das neue lachende schaut sehr sympathisch, aber gleichzeitg auch frech aus, was ich ja sehr gut finde, was aber in meinen Augen nicht unbedingt Mitgefühl und Einfühlsamkeit vermittelt. So würde ich mir diese Frau von der Mütternpflege ungefähr vorstellen, von der hier mal die Rede war..!

    Ansonsten würde ich auch die ohne Schatten nehmen und mal ganz abgesehen davon: das Gelb steht Dir suuuuper :grin: !
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Irgendwie habe ich nur streng oder "frech".... :cool:

    Das Bild oben entspricht mir nicht mehr und ist natürlich uralt.Es soll ausgetauscht werden Die Schatten sieht man nicht mehr wenn alles richtig abgeschnitten ist.
    Danke für das gelbe Kompliment. :biggrin:

    Was ist damit?
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Mich stört dass du nicht in die Kamera guckst, aber nun gut :) Wofür isses denn? *neugierig*
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich finde das lachende auch schöner..Das sieht so lustug aus...Ja genau wofür ist es denn*neugierig ist*
    Und wieso bist du sooo dünn geworden??*neidisch bin* ;-)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich finde das neueste Photo am Besten. Klar, in die Kamera schauen wäre besser, aber von der Stimmung finde ich es richtig schön :grin: !
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Mädels lesen bitte:
    es soll oben links vor den Schriftzug.


    Äh...Waschbär kennt das große Foto auf der Homepage :cool:

    Dazwischen waren noch viele Kilos mehr. Abgenommen habe ich unabsichtlich, also keine Diät oder so etwas.

    das noch?
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00

    Abgenommen habe ich unabsichtlich, also keine Diät oder so etwas.

    wieso passiert mir sowas nie???? ;-) ;-) :roll:
  • pebblespebbles

    1,660

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Von den Farben und vom Licht her finde ich das letzte Foto gut, ich glaube aber, dass es nicht so schön aussieht, wenn du die User nicht direkt anschaust, sprich: nicht in die Kamera schaust. Es wirkt freundlicher, wenn man dir in die Augen sehen kann ;)
    Ansonsten sehr schöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Carolin
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das allerletzte Foto ist auch schön, aber gestaltungstechnisch ungünstig. Besser sind dann schon die Fotos, wo du nach rechts guckst, weil rechts der Schriftzug ist.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja das ist suboptimal....aber welches nehme ich nun???
  • hexchen1910hexchen1910

    1,922

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    tinat schrieb:
    Das allerletzte Foto ist auch schön, aber gestaltungstechnisch ungünstig. Besser sind dann schon die Fotos, wo du nach rechts guckst, weil rechts der Schriftzug ist.

    Könnte man das nicht spiegeln? Mal so blöd gefragt ;-)
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ach und ich hab dich die ganze zeit so in gedanken wie du oben am banner bist *g* schön mal ein aktuelles zu sehen!

    Das letzte gefällt mir definitiv am besten :)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ohmann klar :idea:
    :knutsch01:
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    klasse :biggrin:
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich hab mich gerade mal mit meiner Gestalterin beraten und mir noch einen kleinen Vortrag über gespiegelte Fotos, Gesichtshälften und weißnichtwas angehört. Sie meint, in diesem Fall kann man das gespiegelte Foto nehmen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ops...okay...... :grin:
    mal gucken was mein Gestalter sagt.... :oops:
  • Caro2310Caro2310

    20,547

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ja da letzte ist klasse.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    so sieht es online aus??

    http://www.hebamme4u.net/ueber-mich.html

    Natürlich soll so etwas eine Art Erkennungszeichen sein, aber trotzdem muss ich es unbedingt auswecheln. Das da oben bin ich schon lange nicht mehr.
    Mich guckt jeden Tag eine fremde Person an.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :applause:
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich find's jetzt auch schön. :grin:
    Auch, wenn Du für mich irgendwie immer so aussiehst wie auf dem (ursprünglichen) Banner. Ich bin jedes Mal erstaunt, wenn ich ein Bild von Dir sehe, dass Du doch "anders" aussiehst. :cool:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Mädels die Zeit geht an einem eben auch nicht spurlos vorbei.....
  • rajenriverrajenriver

    4,287

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich finde das sieht sympathisch aus...Ich würde dich anrufen ;-)
  • Ute_66Ute_66

    2,833

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich finde auch daß das ein ganz schönes Foto ist :applause:

    was mir noch aufgefallen ist: auf dem alten Foto hattest du etwas weißes an. Und obwohl glaub ich nie eine meiner beiden Hebammen im weißen Kittel aufgetreten ist stellt das für mich irgendwie eine "medizinische Person" dar... weißt du wie ich das meine ?

    Aber das ist nur meine persönliche Assotiation dazu
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ops...ja das stimmt, obwohl es ein Pulli war, kein Kittel.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    sieht jut aus :grin:
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Jaa das neue Bild schaut toll aus. Gefällt mir sehr gut. :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Danke Mädels, das macht nur die Bluse :-)))
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Die richtige Wahl getroffen! Sehr gut! :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hm...also mein "Gestalter" sagt ich gucke grimmig :shock:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich weiss, was er meint :biggrin: :oops: , finde ich aber beim letzten Bild ehrlich nicht! Und jetzt? Neue machen?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    grimmig ist aber anders....ne nix da.
    Keine mehr, ich nehme das.
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ute_66 schrieb:
    ich finde auch daß das ein ganz schönes Foto ist :applause:

    was mir noch aufgefallen ist: auf dem alten Foto hattest du etwas weißes an. Und obwohl glaub ich nie eine meiner beiden Hebammen im weißen Kittel aufgetreten ist stellt das für mich irgendwie eine "medizinische Person" dar... weißt du wie ich das meine ?

    Aber das ist nur meine persönliche Assotiation dazu

    Ich trau es mich gar net zu sagen, aber mit dem Banner assozioier ich oft mit *Schwester Stefanie* :oops: :shock: da ist eine schwester wo dir sehr ähnlich sieht...nicht das ich das angucke :biggrin: aber früher hab ich das geguckt :roll:

    Aber das neue Foto is toll und finde eigentl. nicht das du grimmig guckst :shock:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Naseweis schrieb:
    Ich trau es mich gar net zu sagen, aber mit dem Banner assozioier ich oft mit *Schwester Stefanie* :oops: :shock:
    huhu, das war/ist so eine gruselige Krankenhaus-Vorabend-Serie, schlimmer gehts nimmer!
    Aber es stimmt, das "Noch-Foto" oben links sieht schon sehr nach Pflegepersonal aus.

    Ich finde übrigens auch nicht, dass Du grimmig schaust. Wann wirst Du es uploaden?
  • JullaJulla

    5,464

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich finde überhaupt nicht, dass Du grimmig schaust. Du siehst frech aus!
    Allerdings irritiert es mich auch noch etwas, weil ich Dich auch immer wie auf dem Bild oben im Kopf habe.
    Mich stören allerdings bei dem Bild die vielen Schatten im Gesicht. Vielleicht meinen die, die es "grimmig" finden, auch eher das?
    Ich kann darüber aber gut hinweg sehen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich hoffe es kommt in den nächsten Tagen.

    Die Schatten sind auch, durch die Brille bedingt, und dienen dazu daze Falten zu kaschieren :cool:

    Mir war nie klar, was de weiße Pulli alles so in den Köpfen auslöst :shock:
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    lach :smile:
  • JullaJulla

    5,464

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich hoffe es kommt in den nächsten Tagen.

    Die Schatten sind auch, durch die Brille bedingt, und dienen dazu daze Falten zu kaschieren :cool:

    Mir war nie klar, was de weiße Pulli alles so in den Köpfen auslöst :shock:

    Ich finde, die Schatten machen das Foto eben ein bisschen unprofessionell.

    Und das mit dem weißen Pulli ging mir auch so. Wobei ich finde, dass es durchaus etwas hat, dass Du dadurch so neutral wirkst auf dem Foto. Ich finds gerade jetzt mit dem neuen Foto schon sehr abgefahren, was für einen anderen Eindruck Du machst. Ich bin gespannt, wie das wird, wenn das Foto erstmal auch dort oben prankt!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Es hat schon seine Gründe warum ich mich mit dem Konterfei nicht mehr identifizieren kann.

    Ich bin eben eher abgefahren als seriös :cool:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    hier sehe ich noch das Alte aber

    http://www.hebamme4u.net/
  • JullaJulla

    5,464

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Du bist echt ziemlich cool :shock: :biggrin:
    Irgendwas irritiert mich aber ein bisschen. Ich glaube, der Schriftzug ist etwas zu dicht oder zu tief oder so.
  • Caro2310Caro2310

    20,547

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Der "erdrückt" Marlies irgendwie.
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Erdrücken nicht, weil die Buchstaben größtenteils rechtsgerichtet sind und sie ja auch in die Richtung schaut. Aber bissl eng sitzt er schon. Liegt evtl. auch an der neuen Ausrichtung über der Schulter...
  • JullaJulla

    5,464

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich würde eher sagen, dass Marlies den Schriftzug "angreift" :biggrin:
    Ich finde das eigentlich ganz gut (dynamisch? :biggrin: ), aber ich glaube echt: Schriftzug etwas höher und etwas weiter nach rechts und dann könnte es passen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich weiß nicht ob es klappt, sonst müßt Ihr Euch einfach an die Last auf meinen Schultern gewöhnen. :cool:
  • JullaJulla

    5,464

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich habs mir jetzt lange angeschaut und denke, dass es auch Gewöhnungssache ist. Ich finds jedenfalls klasse!

    Jetzt passt aber irgendwie Dein Avatar nicht mehr, finde ich. Nimm doch da auch das Foto!
  • KatieKatie

    3,507

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hey Marlies, toll sieht das aus :fun52:!
    Aber da muss man sich echt ein bisschen umgewöhnen, sieht aus wie 2 verschiedene Frauen! Na ja, etwas Flexibilität schadet ja auch nicht fürs Gehirn :biggrin: (ich merke gerade mal wieder, was ich für ein optisches Gewohnheitstier bin...)

    edit: Die Schrift stört mich nicht.
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    sieht wirklich schön, wenn auch noch ungewohnt - aus
  • SalzkristallSalzkristall

    1,919

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also mir gefällt es jetzt wirklich sehr gut. Es kommt so auf der Seite auch viel besser zur Geltung als vorher die einzelnen Bilder. Schriftzug finde ich nun nicht anders als vorher *augenreib

    Bestens geworden
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum