Männe verpasst gerade den Flieger

Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 17. 06. 2009, 21:20 in Plauderecke
Mann, wie ich das hasse. Männe hat heute einen Geschäftstrip nach Amsterdam, muss um 6:30 am Flughafen sein, ist auch pünktlich los und um 6:31 geht das Telefon. Unfall auf der Autobahn, Vollsperrung. Jetzt bin ich gerade aus dem Bett gefallen und muss gleichzeitig alles machen, Flieger anbetteln, ein paar Sekunden zu warten, Ticket stornieren, Ticket neu buchen. Habe gerade vom Check-In-Schalter gehört, dass ein Typ, auf den seine Beschreibung passt, wie ein Bekloppter durch den Flughafen gerast ist.

Ich bin jetzt sowas von wach und matschig gleichzeitig, ich kanns Euch nicht sagen. Jetzt muss ich nur noch warten, ob er es geschafft hat, wobei keine Nachricht eine gute Nachricht ist, dann darf er nämlich nicht telefonieren, weil er im Flieger sitzt... Bitte Dauemndrücken

Ich hasse es, so geweckt zu werden...

Kommentare

• Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    UPDATE: Er hat es i letzter sekunde geschafft, sie waren tatsächlich gerade dabei, die Türen zu schließen.

Uff, dann kann ich jetzt Koffer für den Urlaub packen... I n a l l e r R u h e . . . .
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hi, damit du hier keine Selbstgespräche führen mußt. Sowas ist natürlich total nervig, von sowas geweckt zu werden. Aber Gott sei Dank hat ja alles gut geklappt, trotz verhunztem Morgen.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Och, wie süß! Dankeschön :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum