Hallo,
ich weiß gar nicht wie ich mein Problem so richtig beschreiben soll. Tagsüber will Marlo nur noch sehr selten stillen, nur abends, nachts und morgens. Seit ein paar TAgen ist es mir so unangenehm, wenn er nachts trinkt. Es tut nicht weh oder so, er beißt nicht, gar nichts. Ich möchte Ihn aber am liebsten wieder abdocken, weil ich es nicht ertragen :oops: kann. Ich weiß nicht warum das so ist.... Der kleine Kerl macht ja nichts anders und kann ja auch nichts dafür. Ich lasse Ihn dann ein Weilchen aber irgendwann lege ich Ihn zurück. Meist akzeptiert er das dann auch. Was kann das sein? Eine Kopfsache? Eigentlich will ich nicht abstillen, aber wie kann ich das ändern? Bei Leticia hatte ich das auch nicht und Sie habe ich länger gestillt.
Danke schonmal!
Anja
Kommentare
27,156
Ansonsten kämen vielleicht noch hormonelle Veränderungen in Frage: Periode im Anmarsch? Schwangerschaft?
925
danke für die schnelle Antwort.
Wer wünscht sich das nicht, das die Zwerge durchschlafen ;-) . Aber nach Leticia bin ich da realistisch.... das wird noch dauern. Vorgefallen ist eigentlich auch nichts. Bei Leticia kam die Periode erst ca. 1 Monat nach dem kompletten Abstillen wieder. An Schwangerschaft habe ich auch (ganz) kurz gedacht... aber eigentlich ist das sogut wie ausgeschlossen. Ich verhüte mit der Cerazette (die ich schon mal vergessen habe... :oops: ), aber sooooo oft haben wir auch nicht Sex (ich weiß, 1x reicht aus). Aber ich war Mitte Mai beim Frauenarzt (nur zur normalen Vorsorge), der sagte mir, das die Schleimhaut so gut wie gar nicht aufgebaut wäre, bedingt durch die Pille und durch das stillen. Deshalb habe ich das mit der vergessenen Pille auch nicht so tragisch genommen. Also die Wahrscheinlichkeit für eine SS ist eher gering. Das heißt, ich kann nur abwarten ob sich das wieder gibt.... Mir tut das nur so leid, auf der einen Seite ict es so rührend, wie er seelig an die Brust geht und stillt, auf der anderen Seite hoffe ich nur das er schnell fertig ist. Ich will ja auch noch gar nicht abstillen, er ist schon wieder so groß und beim :hmmmm: ist er irgendwie wieder mein kleines Baby....
27,156
10,947
925
Ich hoffe denn auch mal auf Besserung, abwimmeln läßt sich Marlo jedenfalls nicht. Ein echter Brustfanatiker! :biggrin:
@Franziska&Lilly: Herzlichen Glückwunsch zur Nr 2!
10,947