Kabel Deutschland- wer von Euch ist Kunde?

najonajo

1,083

bearbeitet 20. 06. 2009, 20:02 in Babyprodukte
Wir überlegen nach unserem Umzug nicht nur TV (Anschluß liegt in der Wohnung), sondern auch Telefon und Internet über den Anbieter laufen zu lassen. Habt Ihr Erfahrungswerte mit dem Anbieter? Ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut? Wie ist der Service? Danke Euch für Meinungen!

Kommentare

• rajenriverrajenriver

4,287

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir hatten nur den Tv da angemeldet und nur Ärger mit denen! Schlechter Service, unfreundliche Außendienstler und geholfen hat es auch nicht. Hatten ein grottenschlechtes Bild, trotz Superduperwasweissich TV-Gerät und dem neuen Receiver mit digital... Naja, wir haben das gekündigt und haben nu Schüssel!
  • NanakiNanaki

3,896

Wir haben bei Kabel Deutschland alles, also TV, INet und Telefon und sind sehr zufrieden! Wir hatten aber auch einen supernetten Medienberater hier, der hat uns dann noch kostenlos einen Kabelverstärker dagelassen für unser bis dato ewig schlechtes Bild, und uns den ein oder anderen Tipp zum Kündigen bei der Telekom gegeben.

Ausfall hatten wir bisher einen, ein Anruf beim Servicecenter genügte und wir bekamen schnelle Antwort, wo das Problem liegt.

Von mir ein klares Dauemn hoch!

Unsere Eltern und Geschwister sind inzwischen auch alle bei Kabel D bzw Kabel BW.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Wir haben inzwischen auch alles bei Kabel Deutschland und sind sehr zufrieden. Probleme gab es noch nie.
  • najonajo

1,083

Okay, also bisher 2:1 für Kabel Deutschland- sagt noch jemand was dazu?!
  • Annette2Annette2

440

Hier im Südwesten sollte man au jdeden die Finger davon lassen!
    Nur Murx, Servicepersonal gibts nicht, und beim Einbau lassen die freundlichen Techniker gerne mal den Frühstücksmüll im Bücherregal um die Ecke verscheinden...
    ich hab dann so lange Terror gemacht, bis sie alles wieder rausgerssen haben...und nix gezahlt. Auf die "versprochene" Gerichtsverhandlung warte ich heute noch...

Freunde, die trotzdem mitgemacht hatten, berichteten immer wieder von Systemabstürzen: der längste während der vergangenen Fußball- Weltmeisterschaft. Damals waren plötzlich während des Deutschlandspiels ganze Straßenzüge tot.
  • SiLvASiLvA

605

also wir sind auch im südwesten, glaub ich zumindest lach* und wir haben auch alles bei kabel bw. telefon, internet und fernsehen und ich kann es nur empfehlen. wir haben nur gute erfahrungen gemacht, und wenn internet und telefon mal tot sind, dann dauerts in der regel ne viertel stunde, dann funktioniert wieder alles. wir würden jederzeit wieder zu kabel bw gehen.
  • NanakiNanaki

3,896

Annette2 schrieb:

Freunde, die trotzdem mitgemacht hatten, berichteten immer wieder von Systemabstürzen: der längste während der vergangenen Fußball- Weltmeisterschaft. Damals waren plötzlich während des Deutschlandspiels ganze Straßenzüge tot.

Äh war das nicht ein genereller Übertragungsausfall? Da meine ich war doch was im Radio am nächsten Tag....grosses Theater etc :roll:
  • SiLvASiLvA

605

ja wars auch, das hatte nix mit kabel bw zu tun.
  • Annette2Annette2

440

nee nee, das ging nochmal extra :biggrin:

besagte Freunde hatten sich damals nämlich das Spiel dann bei uns angeguckt... ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hm Ich bin bei Kabel Baden Würrtemberg und muß sagen sehr zufrieden. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum