Wir überlegen nach unserem Umzug nicht nur TV (Anschluß liegt in der Wohnung), sondern auch Telefon und Internet über den Anbieter laufen zu lassen. Habt Ihr Erfahrungswerte mit dem Anbieter? Ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut? Wie ist der Service? Danke Euch für Meinungen!
Kommentare
4,287
3,896
Ausfall hatten wir bisher einen, ein Anruf beim Servicecenter genügte und wir bekamen schnelle Antwort, wo das Problem liegt.
Von mir ein klares Dauemn hoch!
Unsere Eltern und Geschwister sind inzwischen auch alle bei Kabel D bzw Kabel BW.
20,547
1,083
440
Nur Murx, Servicepersonal gibts nicht, und beim Einbau lassen die freundlichen Techniker gerne mal den Frühstücksmüll im Bücherregal um die Ecke verscheinden...
ich hab dann so lange Terror gemacht, bis sie alles wieder rausgerssen haben...und nix gezahlt. Auf die "versprochene" Gerichtsverhandlung warte ich heute noch...
Freunde, die trotzdem mitgemacht hatten, berichteten immer wieder von Systemabstürzen: der längste während der vergangenen Fußball- Weltmeisterschaft. Damals waren plötzlich während des Deutschlandspiels ganze Straßenzüge tot.
605
3,896
Äh war das nicht ein genereller Übertragungsausfall? Da meine ich war doch was im Radio am nächsten Tag....grosses Theater etc :roll:
605
440
besagte Freunde hatten sich damals nämlich das Spiel dann bei uns angeguckt... ;-)
25,096