Trinkproblem

bearbeitet 26. 07. 2004, 18:26 in Ernährung
endlich gelöst!!!!!

Mein Vater hatte die rettende Idee. Also bin ich los und habe Bananensaft besorgt. Und siehe da, den mag er! Endlich habe ich ein Getränk, das ich immer und überall mitnehmen kann! (mit der Milch schwierig)
Anscheinend waren alle anderen Säfte (auch Obstsorten!) zu sauer!

Kommentare

• ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ... musst nur schauen dass der kleine Zwerg dann keine Verstopfung bekommt ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja ich weiß, damit habe ich auch zu kämpfen! Versuche auch immer wieder ihm Apfel od.ä. zu geben. Ansonsten hilft Milchzucker ganz gut. Und den Saft gibts auch nicht pur! (1Teil Saft auf 2Teile Wasser)
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Auf Bananensaft bin ich diese Woche witzigerweise auch gekommen, und Jakob trinkt ihn anstandslos. Allerdings verdünne ich ihn mindestens zur Hälfte mit Wasser - eher noch zu 2/3. Aber er zieht da locker mal 200 ml weg *freu*
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ist schon witzig das wir gleichzeitig diese Entdeckung gemacht haben! :lol:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum