Huhu,
ich frag mich nur gerade, ob irgend was dagegen spricht wenn ich Melone oder Erdbeeren esse? :oops: Bläht das oder kann das sonst irgendwelche "Reaktionen" beim Mini hervorrufen?
Ist ja grad wieder Saison und ich hab (wie immer) tierischen Appetit da drauf :cool:
LG Uta
Kommentare
27,156
Melone halte ich grundsätzlich für sehr unbedenklich. Bei Erdbeeren gibt es Kinder, die darauf mit einem roten Po reagieren. Aber wie gesagt, das weiß man vorher nicht, also muss man es ausprobieren. Einfach auf Verdacht diverse Sachen meiden sollte man nicht, da man sonst schnell in eine Mangelernährung kommt.
622
bei bestimmten Obstsorten war ich mir da echt nicht sicher :oops: Trauben und Birnen blähen ja auch und Zitusfrüchte machen einen wunden Po ;-)
Aber stimmt jedes Kind ist anders, ich sollte wohl anfangen da auch mal wieder etwas mutiger zu werden.
LG Uta
27,156
Und selbst wenn dein Kind mal auf etwas reagiert musst du das nicht dauerhaft meiden. Der Darm reift ja immer weiter aus, also einfach nach einigen Wochen wieder probieren.
622
(Montag gleich Trauben kaufen geh! :biggrin:)
Soweit kann ich auch vieles essen bei Luca, sogar Knoblauch etc. ist kein Problem.
Gut Kohl usw. meid ich jetzt trotzdem, das können wir später probieren und Zitrusfrüchte haben keine Saison, gibt ja genügend anderes ;-)
So und nun fall ich doch über die Melone her :biggrin:
LG Uta
27,156