Nehme ich denn für ein Neugeborenes?
Ich bin im Moment unsicher. Möchte für Nr 2 2 Alvi Schlafsäcke für den Anfang anschaffen. Nur weiß ich nicht welche Größe ich nehmen soll.
Es ist bei uns kein rießen Kind zu erwarten eher Standartausgabe oder etwas kleiner.
Also 50/56 oder 56/62 nehmen was meint ihr?
Kommentare
1,922
Für € 15,- zzgl. Porto gehören sie Dir ;-)
Bennet war bei der Geburt 52cm groß und hat anfangs noch in dem 50er Säckchen geschlafen. Der Außensack war eigentlich schon recht groß, aber vertretbar....
8,312
Ich finde das auch praktischer, weil das die gängigere Größe ist. Die 56/62 findet man hier nur sehr wenig, ebenso die aran anschließenden Größen. Da ist es dann blöd, wenn man mit 62/68 weitermacht und die 62 somit doppelt hat.
11,944
4,287
25,096
Ich schlage zu... bei dem Angebot sag ich nicht nein..Ich nehme dein Mäxchen mit Innensäcken. ;-)
Ich schick dir ne PN..
Dnake schon mal.
59,500
Glückwunsch zum Schnapper!
1,922
2,340
Trotzdem würde ich nach der Geburt nichts größeres nehmen.
Als mein Sohn drei Wochen alt war, habe ich einen in 68/74 gekauft. Noche einen dritten Knopf drangenäht (sozusagen als Gr. 62), damit er am Hals nicht so weit ist und benutzt.
Aktuell habe ich entschlossen ihn nun doch beiseite zu legen, da mein Sohn die Beine nicht mehr richtig lang machen kann.
903