Hallo alle zusammen!
Ein Weilchen bin ich schon fleißig am Lesen, habe es aber immer wieder verschoben mich auch einmal kurz vorzustellen. Also, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt: Ich bin die Barbara, bin 24 und komme aus der schönen Oberpfalz. Wir leben hier in einem 5000-Seelen Dorf (ca 100 km nödlich von Regensburg), was manchmal ein wenig anstrengend sein kann. Dafür macht unsere schöne Landschaft die Spießigkeit vieler Menschen hier wieder wett.
Mein Studium habe ich damals aufgegeben, als wir uns für ein Baby entschieden haben. Und in meinen Beruf als Erzieherin werde ich mich die nächste Zeit wahrscheinlich auch erst einmal zu Hause verwirklichen, da wir seit dem 23.04.2009 stolze Eltern von einem kleinen Stierchen, unserer Emma-Maria sind. Emma war ein Wunschkind und hat zum Glück auch nicht lange auf sich warten lassen
Sie kam mit 3125g und 50 cm auf die Welt. Seit dem ist sie fleißig am Trinken und hat schon richtig schnuffige Hamsterbäckchen! Sie ist wirklich das Beste was uns passiert ist und auch wenn sie noch recht viel schreit, braucht sie nur ein paar mal lachen und alles ist wieder vergessen. Es ist ein so unbeschreiblich schönes Gefühl Mutter zu sein, das hätte ich nie für möglich gehalten! (Meistens zumindest ;-) )
Ich muss noch ein kurzes Lob aussprechen, denn die Atmosphäre hier ist sehr angenehm und ich finde es total schön, dass man so schnell Antworten auf seine Fragen und auch wirkliche Ratschläge bekommt.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag und viel Freude mit euren Kleinen!
Liebe Grüße
Barbara
Kommentare
4,287
Willkommen hier und auch herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Emma! Das schreien ist nicht schön, aber ein Lächeln entschädigt alles, gell? Nach den ersten 12 Wochen wirds sicher auch bei euch etwas ruhiger und bis dahin-halt durch! Alles Liebe!
59,500
20,547
Und ja ein Kinderlächeln ist das Schönste was es gibt love100:
5,435
Ohja ein Kinderlächeln entschädigt einen für so vieles und bei Kinderlachen weiss man es ist ehrlich gemeint, deswegen liebe ich es so
7,364
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ja, Kinder haben ist was tolles... vor allem wenn sie dann glucksen, lachen und brabbeln... und später wenn sie Dich anzicken auch. :biggrin:
Viel Spaß wünsche ich Dir hier.