Gelenkschmerzen!!!

gaby8gaby8

276

bearbeitet 22. 06. 2009, 21:36 in Gesundheit und Medizin
Hallo,

hat mir jemand einen guten Tipp, was ich bei Gelenkschmerzen nehmen könnte?
Ich hab mal nach der ersten Entbindung Aufbaukalk genommen, kann ich jetzt aber nicht mehr nehmen, da ich eine Laktose-Intolleranz habe. Was nun?
Die zweite Entbindung ist ja nun schon 17 Monate alt, also kann es ja von daher kaum noch kommen, oder? Es sind eigentlich nur meine Beine bzw. Knie die schmerzen. Nicht jeden Tag aber wenn dann richtig. Blut wurde schon 2mal untersucht und natürlich "Gott sei Dank" alles in Ordnung.
Was soll ich nun tun? Ich kann mich doch nicht einfach damit abfinden.
Also her mit euren Tipps, damit ich beruhigt in den Urlaub fahren kann.
Danke!!

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast du die Blutwerte bei einem Allgemeinmediziner untersuchen lassen? Ich würde, wenn die Schmerzen wirklich so stark sind, nochmal zu einem Orthopäden gehen und den ein Blick draufwerfen lassen.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Wie schlimm ist denn die Intolleranz? Eine Möglichkeit wäre Schüßler Salze nicht zu lutschen sondern in Wasser aufzulösen dann zu warten das sich der Milchzucker am Boden absetzt und nur das Wasser darüber trinkt oder aber statt Tabletten die Tropfen zu nehmen. Wäre das eine Möglichkeit für Dich? Dann beschreibe mal ob due die Schmerzen mehr in Ruhe hast oder bei Wetterwechsel ?
  • gaby8gaby8

276

Hallo,

die Blutuntersuchung wurde bei meinem Allgemeinarzt gemacht.

Naja eine geringe Menge an Milchzucker geht gerade noch.
    Ich kann dir garnicht so recht sagen, wann die Schmerzen auftreten. Jetzt hab ich sie wieder seit Freitagnachmittag. Egal ob in Ruhe oder nicht.
    Welche Nr. hättest du da für mich?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Puh also im moment fällt mir nur die 7 als heiße 7 gegen die Schmerzen ein. Mehrmals täglich. Zusätzlich die Nummer 11. Davon aber nur 6 Stück am Tag und nur 6 Wochen lang. Bitte gehe aber bei Gelegenheit zum Orthopäden und lasse es abklären. Die Gelenke sind auch nicht geschwollen oder gerötet und heiß?
  • gaby8gaby8

276

Nein, die Gelenke sehen eigentlich ganz normal aus.
    Ich weiss auch nicht was das sein kann. Vielleicht tut mir ja auch der Urlaub einfach jetzt gut.
    Ansonsten werde ich mal deine Salze auf jeden Fall ausprobieren.
    Und dann eventl. doch noch zum Orthopäden.
    DANKE!!
  • Caro2310Caro2310

20,547

Gute Besserung und schönen Urlaub :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum