Ich melde mich mal hier zurück :-)

bearbeitet 21. 07. 2009, 22:35 in Schwangerschaft
Tach die Damen :biggrin: ,

nachdem ihr mich ja kürzlich schon hier habt herumschleichen sehen und mir sogar ein eigener Fred gewidmet wurde *freu*, wollte ich euch hier nur kurz mitteilen, dass ich auch wieder zu den Schwangeren unter uns gehöre :grin: .

Bin zwar erst in der achten Woche (seit heute), ET ist erst im Februar 2010, und wir haben es noch keinem gesagt, aber euch kann ichs ja erzählen, hehe. Jedenfalls gehts mir soweit ganz gut, ich habe im Gegensatz zu meinen beiden vorherigen SS noch kein einziges Mal morgens Galle gespuckt. Nur müüüüüüdeeeeeee bin ich den ganzen Tag. Lege mich grad jeden Mittag hin, wenn die beiden Kleinen ihr Schläfchen halten, der Große darf in der Zeit bei mir im Bett die Glücksbärchis gucken :oops: . Ja, ich weiss, Fernsehen ist nicht das Beste, aber ich brauch im Moment einfach diese Ruhepause.

Naja, jedenfalls hoffe ich sehr, dass alles gutgeht (hatte ja schonmal eine FG in der achten Woche) und bin sehr gespannt, wie diese SS so werden wird. Noch gespannter bin ich auf die Reaktionen unseres Umfelds, höhö. Wir sind ja mit drei Kindern schon immer die Attraktion und jetzt noch viertes. Meine Mutter und meine Schwester brechen zusammen, das weiss ich jetzt schon. Kann ja dann hier berichten, wie die freudige Nachricht aufgenommen wurde :biggrin: .

LG
Kathrin

P.S.: Ach so, geplant wars übrigens nicht, ist im Urlaub passiert, weil wir die Verhütungsmethode zu Hause liegengelassen haben. Aber gewollt ist es jetzt auf jeden Fall ;-)

Kommentare

• beate1965beate1965

1,842

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Glückwunsch!!!!Schön wieder von dir zu lesen!!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Willkommen zurück!!!
    Eine schöne unbeschwerte Zeit wünsche ich (soweit das mit drei Rabauken möglich ist...)
  • NaseweisNaseweis

5,435

Herzlichen Glückwunsch :)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch :smile:
  • EowynEowyn

27,156

Ui, das sind ja tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch!
  • supisupi

8,312

Das ist ja schön! Herzlichen Glückwunsch!
    Und Du schreibst - "jetzt noch ein viertes"....vielleicht werden's ja wieder 2?! :shock: :cool: :grin: :biggrin:
    Berichte doch weiter, freue mich von Dir zu lesen.
    Danke für die Glückwünsche! Wir freuen uns auch sehr, auch wenn es erstmal ein Schreck war. Aber wir habens nunmal drauf angelegt und in der Vergangenheit wars ja auch immer so, dass es direkt beim ersten Versuch geklappt hat. Von daher war es eigentlich nicht anders zu erwarten, als dass es gleich wieder "einschlägt", hehe.

@supi

Ja, das war auch mein erster Gedanke. Was, wenn es wieder zwei werden? Ich war aber letzte Woche schon bei der FÄ (ja, ich weiss, eigentlich wars zu früh) und die hat gaaaaanz genau geschaut, ob da irgendwo noch was zweites ist und konnte nichts entdecken. Allerdings hat mans bei Elijah und Vincent auch erst in der 10. Woche gesehen, dass es zwei sind. Naja, ich rechne aber eigentlich nicht wieder mit Zwillingen, die Wahrscheinlichkeit, dass frau zweimal hintereinander zweieiige Zwillinge bekommt, ist auch seeeeeeehr gering ;-) .

Ich halte euch jedenfalls auf dem Laufenden, ob ihr wollt oder nicht.

LG
    Kathrin

P.S. (schon wieder): bin ja übrigens felsenfest davon überzeugt, dass es ein Mädchen ist. Nicht, weil ich unbedingt eins möchte (eher im Gegenteil, wie ich zu meiner Schande gestehen muss), sondern weil ich das Gefühl habe, es wird eins. Bei den Jungs hatte ich immer ein "Jungsgefühl" und diesmal hab ich ein "Mädchengefühl". Hab mir ja vorgenommen, es mir diesmal nicht vorher sagen zu lassen, mal sehen, ob ich durchhalte :biggrin: .
    Herzlichen Glückwunsch! :grin:
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

von uns auch herzlichen glückwunsch und willkommen zurück!
  • pebblespebbles

1,660

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft. Ein Mädchen wäre doch schön, oder?
    Liebe Grüße
    Carolin
  • AnjaHAnjaH

25,096

Oh von uns auch herzlichen Glückwunsch zu Nr 4.

Schau mal bei den Bekanntschaften da gibt es einen Winter 09/10 Beitrag... ;-)
    herzlichen glückwunsch :grin: und dann hier lang viewtopic.php?f=19&t=50261&p=698162#p698162
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

Herzlichen Glückwunsch! Das wird sicher eine Überraschung für deine Familie ;-) Am Ende freuen sich aber bestimmt alle mit euch.
    Auch Euch ganz lieben Dank für die Glückwünsche!

@pebbles

Ich wollte ja immer Jungs und der Gedanke, dass es ein Mädchen werden könnte, ist für mich irgendwie befremdlich. Weiss auch nicht, warum. Naja, hab ja noch einige SS-Wochen vor mir und ausserdem ist es ja nur mein Gefühl, kann ja auch sein, dass es mich täuscht. Unsere Freunde sagen ja schon immer "Ihr könnt doch eh keine Mädchen machen" :biggrin: . Wir werden sehen :grin: .

@Franziska

Ich schaue gleich mal bei Euch rein. Hast ja auch Anfang nächsten Jahres Termin, sehe ich grade. Dann auch von mir an Dich herzlichen Glückwunsch!!

LG
    Kathrin
  • KatieKatie

3,507

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!!
    Herzlichen Glückwunsch und schön dich wieder zu lesen!
    Vielen lieben Dank ihr beiden :grin: !

LG
    Kathrin
    leanders_mama schrieb:
    @Franziska

Ich schaue gleich mal bei Euch rein. Hast ja auch Anfang nächsten Jahres Termin, sehe ich grade. Dann auch von mir an Dich herzlichen Glückwunsch!!

danke ;-)
  • SitaSita

434

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich schleiche nun seit ein paar Tagen auch wieder hier herum und Dein Name kam mir doch von 2006 sehr bekannt vor :-) Meine Kleine kam im Juni 06 zur Welt und jetzt bin ich auch wieder schwanger, komme gerade in die 12. Woche :grin: Da haben wir wohl einen ziemlich ähnlichen Abstand gewählt :biggrin:

Wünsche Dir alles Gute :grin::grin::grin:

Sita
  • Caro2310Caro2310

20,547

Dir dann auch Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :grin:
  • NukaNuka

2,340

Ui, ich hab Dich ja sooo vermisst ;-) :biggrin: und dann kommst Du mit solchen Neuigkeiten um die Ecke!
    Glückwunsch!
    Bei den ganzen Schwangeren hier werde ich ja richtig neidisch :eek02:
    Oooh, Danke Nuka :oops: , das ehrt mich. Nachdem ich hier jetzt wieder ein Weilchen mit an Bord bin, frage ich mich ja, wie ich es solange ohne euch ausgehalten hab.
    Tjaja, das mit Nummer vier war auch für uns ne Hammer Neuigkeit. Als ich mich wieder ins Forum verirrt hab, hab ich ehrlich noch nicht im Ansatz dran gedacht, dass ich schon innerhalb kürzester Zeit wieder zu den Kugelnden hier gehören würde :biggrin: .

Ich hoffe, wir lesen uns zukünftig wieder öfter!

GLG
    Kathrin
  • EinhornEinhorn

3,873

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur SS. Wünsch dir eine schöne Kugelzeit.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Sita auch von uns alles gute zur SS.
    Und schau mal bei den Bekanntschaften da gibt es eine Rubrik für die kommenden Winterkinder. Die freuen sich sicher auch über weiteren Zuwachs.
  • rajenriverrajenriver

4,287

leanders_mama schrieb:
    Oooh, Danke Nuka :oops: , das ehrt mich. Nachdem ich hier jetzt wieder ein Weilchen mit an Bord bin, frage ich mich ja, wie ich es solange ohne euch ausgehalten hab.
    Tjaja, das mit Nummer vier war auch für uns ne Hammer Neuigkeit. Als ich mich wieder ins Forum verirrt hab, hab ich ehrlich noch nicht im Ansatz dran gedacht, dass ich schon innerhalb kürzester Zeit wieder zu den Kugelnden hier gehören würde :biggrin: .

GLG
    Kathrin

Ist das SS-werden hier etwa ansteckend :biggrin: Ich....muss....weg :biggrin:
    @Sita

Sorry, ich hab deinen Beitrag gar nicht gesehen gehabt :oops:, wollte dich nicht übergehen! Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur SS, ich kenne deinen Namen auch noch von "früher". Komm doch zu uns in den Winterkinderfred, wir sind schon einige, die im Winter 09/10 ET haben.

@rajenriver

Och, bleib doch da, wir stecken dich auch bestimmt nicht an :biggrin: .

LG
    Kathrin
  • EinhornEinhorn

3,873

rajenriver schrieb:
    leanders_mama schrieb:

GLG
    Kathrin

Ist das SS-werden hier etwa ansteckend :biggrin: Ich....muss....weg :biggrin:

Ich krieg es auch schon mit der Angst zu tun. Aber dieser Wunsch von Kaya und Sandro soll nicht in Erfüllung gehen. 2 Kinder und 1 Hund (in 3 - 4Jahren noch ein Zweithund) reichen.
  • Katharina74Katharina74

1,027

Wie schön, dich wieder hier zu lesen und ganz Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!! Ich war auch lange nicht hier und dann schaue ich rein und sehe so tolle Neuigkeiten. Deine Zwillis kamen damals ja auch im Juli, wie unser Fynn. Nur unser Januarwinterkind haben wir schon 2008 bekommen!
    Huhu Katharina,

Danke für die Glückwünsche :biggrin: ! Ich hab auch gar nicht gewusst, dass du inzwischen nochmal nen Sohnemann bekommen hast! Bei dir ists ja auch ohne Zwillinge denk ich mal ähnlich wie bei mir, also vom Chaospegel her mein ich :biggrin: .
    Kaum zu glauben, dass Fynn und Elijah und Vincent in ein paar Tagen schon drei werden, oder? Kommt mir noch gar nicht solange vor, dass wir im Juli06-Fred übers Krabbeln und Zahnen und Schuben und überhaupt geschrieben haben. Kinder, wie die Zeit vergeht, sag ich da nur :biggrin: !

LG
    Kathrin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum