Mission Hollywood

supisupi

8,312

bearbeitet 23. 06. 2009, 18:20 in Medien und Information
...kennt das jemand?
Worum geht's denn da überhaupt?
Was ist das Ziel der Sendung/der Kandidatinnen?

Ich bin gerade beim Zappen da hängen geblieben und frage mich die ganze Zeit um was es dabei eigentlich geht. Sollen das dann Schauspielerinnen werden oder was?
Und den Til Schweiger kann ich ja eh leiden wie :groggy: ...aber der ist ja voll kühl zu den Weibern...ist doch auch bäh.

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wer gewinnt, spielt irgendwas in einer Twilight-Verfilmung (diese Vampirschmonzetten; "Biss zum..." etc). Ich gucks natürlich mangels TV nicht, aber ich sagte es schon mal: mir hat das DVD-Extra von Keinohrhasen gereicht. Kann mir lebhaft vorstellen, wie die Sendung ausschaut :)
  • supisupi

8,312

Also ich habe dann noch etwas weiter geschaut, allerdings nebenbei gelesen - also "fesselnd" ist beim besten Willen anders.... und ich habe ehrlich gesagt nur geschaut, weil die ne Szene aus Dirty Dancing nachstellen mussten und ich den Filöm so liebe :oops:
    Aber es ist sowas von grottenschelcht, ich kann das kaum ausdrücken. :groggy:
  • maxi37maxi37

5,192

Ich guck das auch nicht, weil ich den Til Schweiger nicht leiden kann und seine Stimme noch furchtbarer finde. :groggy: . Der quäkt so. Da schüttelts mich.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum