Übelriechender breiiger Stuhl

hovihovi

218

bearbeitet 26. 07. 2004, 21:38 in Kranke Kinder
Huhu,

ich brauch nochmal eure Hilfe - Die Kleine hatte ja vor ca. 4 Tagen Durchfall. Dieser ging jetzt in breiartigen Stuhl über der ganz ganz übel stinkt. Ich war heute auch schon mit Ihr zum Vertretungsarzt der sagte, so lange es nicht wieder dünnflüssig wird, müsste ich mir keine Sorgen machen, das kann schon mal vorkommen :confused02:
Ihr gehts soweit gut, sie lacht und spielt wie sonst auch, doch irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das das nicht richtig sein kann :???:
Ich hab gehört das man vielleicht die Milch weglassen sollte und Karottensaft geben soll, da er Stuhlfestigend ist, was meint Ihr ?
Sie bekommt morgens Milch, mittags Gläschen und Abends Milchbrei, zu trinken gibts Wasser oder verdünnten Fruchtsaft.
Sollte ich vielleicht nochmal zu einem anderen Arzt gehen ? Sie hat es immerhin schon 3 Tage :roll:
Schmerzen beim Stuhlgang hat sie aber nicht, alles sonst ganz normal.....

Danke schonmal für die Antworten

Liebe Grüsse
Martina + Mirja (03.12.2003)

Kommentare

• MimiMimi

1,643

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also ich würde mich Deinem Arzt anschließen.... Solange es ihr gut geht!

Hast DU schon an Zähne gedacht? Bei Alina riecht das dann, als ob sie ne Essigfabrik im Popo hätte...

Weiter stopfendes würde ich nicht geben - breiig ist doch ok.
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ Hovie:

Ich würd wenn überhaupt mal die Fruchtsäfte weglassen. Kannst ihr ja mal Karottensaft anbieten.
    Aber ich finde breiförmig ist doch gut.
    Vielleicht mag sie ja etwas geriebenen Apfel.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum