Hallo!
Ich habe eben in der Windel statt des üblichen Stuhlganges grünen faserigen Kram gefunden. Es sah so aus, als hätte sie Gras verdauen wollen! :shock:
Kurz darauf war die nächste Windel mit normalem aber immer noch grünlichem Stuhlgang voll..
Ist das grüne Faserzeug irgendwie bedenklich oder einfach zu erklären?
Kommentare
27,156
370
tschuldige, vergessen zu erwähnen.
370
es zeigt sich auch gerade wieder, dass sie wohl den nachmittag über wie auch die letzten beiden tage recht unruhig zu sein scheint. Gestern zumindest halfen dann Fliegergriff und Bauchmassage, so dass ich da auf Blähungen oder so tippe. Allerdings hatte sie heute ja wie gesagt schon stuhlgang, im gegensatz zu gestern... aber fliegergriff klappt auch im moment einigermaßen.
27,156
So lange es nicht übelst stinkt oder das Kind nicht mehr richtig gedeiht, ist die Farbe erst mal unerheblich.
370
Mhh. Wo du von Zähnen redest (daran habe ich bei einem knapp über 2 Monate alten Kind nicht gedacht): Sie sabbert seid Ende letzter Woche ziemlich viel und ich würde sagen, dass sie seid Montag unruhiger ist. Könnte das auch darauf deuten?
27,156
370
Nachdem das nun auch gestern wieder so war und Nele sowohl am Mittwoch als auch am Donnerstag gegen Abend immer unleidlicher wurde, viel Brust wollte und generell einen unzufriedenen Eindruck machte, bin ich heut morgen beim KA gewesen. Dort wurde, weil der Stuhl ja auch so faserig war, aussehend wie gekochtes Spinat oder Gras, ein Infekt diagnostiziert, dem sie mit homöopatischen Mitteln begegnet ist. (Sie hat dahingegend eine Ausbildung.) Welche habe ich leider in der frühen Stunde vergessen nachzufragen. :sad:
Auf jeden Fall gehts ihr heut nachmittag deutlich nicht so schlecht wie die letzten Tage, ist wieder fröhlich und brabbelt auch wieder vor sich hin, wenn man sich mit ihr "unterhält".
Sabbern tut sie allerdings immer noch wie wild. Vielleicht beides?
Danke auf jeden Fall für die Antworten!