Hallo
ich habe eben einen stromschlag bekommen...
Wo man normal keinen bekommen sollte...
Kann da was passieren?
Eigentlich gehts mir soweit gut..meine Finger bizeln und nun war auch der Bauch 2 mal hart...
Krankenhaus oder erst mal zur Hebi CTG schreiben?
Ab morgen bin ich in der 20SSW.
Lg Melanie
Kommentare
27,156
115
Dann machte es " BZZZZZ" und es tat weh....tut immer noch weh ist eben im moment ein komisches gefühl
27,156
Wo genau fühlt es sich denn komisch an, nur am finger vorne?
115
Die Finger bizzeln ein bisschen vorne an den Kuppen also der Daumen..Luft usw ist soweit ok..Nur wurde der Bauch dann eben hart...Und ich hab solche angst dass unser Krümmelchen da nun auch was abbekommen hat, bzw ich vll sogar noch wehen bekomme :-(
25,096
Also das Baby hat nix abbekommen. Die Fruchtblase wirkt wie ein PHaradaischer Käfig und leitet den Strom drum rum.Aber du solltest vielleicht doch ein EKG schreiben lassen wenn es bizelt.
115
Mir sind nun 100steine von der Seele gefallen und nur froh dass nichts passiert ist.
Aber werde es am MO meiner FÄ sagen da haben wir die 2.VU
Lg und Danke
Melanie
25,096
Und wie schon gesagt den Kleinen kann nix passiern.
1,024
habe auch in der letzten Schwangerschaft von einer defekten Lichterkette einen Schlag bekommen. Das "brizzeln" im Finger hat lange gedauert, bis es dann endlich weg war. Gleichzeitig war da ja auch noch die "Eintrittswunde" am Finger. Das Brizzeln hat erst nachgelassen, als in etwa die Brandwunde nicht mehr geschmerzt hat... Und unserem Jungen geht es heute einwandfrei ;-)