Rucksacktrage..Bitte Hilfe..so okay?

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 26. 06. 2009, 23:56 in Plauderecke
Ich hoffe man sieht so etwas..Ist das so okay..Hat er nicht etwas viel Tuch übern Kopf??AHS okay?
Danke für eure Hilfe..

Kommentare

• bratenbraten

2,538

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    schläft er?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja tief und fest..kaum war er drinnen..Gutes zeichen`??
    (Mennoooo bin immer so unsicher)Habs heute das ersteMal alleine gemacht..
  • littlejakelittlejake

3,185

Ich bin jetzt kein ausgewiesener Experte, aber ich finde, dass er mehr angehockt sein könnte. Da tue ich mir auch immer recht schwer, aber eigentlich sollten die Knie ja annähernd auf Bauchnabelhöhe sein.
    Ich komme damit jetzt besser klar, seit ich mit dem Rücken an eine Wand gelehnt binde und die Pokante noch einmal extra weit nach oben ziehe zwischen meinem Rücken und seinem Bauch. Wenn ich dann die Stränge von den Schultern nach hinten hole und überkreuze hocke ich die Beine noch einmal extra stark an.
    Ist meine Beschreibung verständlich?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hmm ja ich glaube ich weiss was du meinst..das versuche ich mal...Danke dir!!!
  • DawnDawn

3,183

Hallo Waschbär,
    versuch auch mal, noch wirklich ordentlich fester zu ziehen. Das passt schon alles recht gut, etwas weniger Tuch am Kopf, mehr in den Kniekehlen. Und fest ziehen. Ziel ist es, das Kind so nah wie möglich am Körper zu haben, daran beim Festziehen denken. ;-)
  • NaseweisNaseweis

5,435

Mal ne andere Frage, schnürt es da dann nicht das Füsschen ein wenn ich zu fest ziehe :oops: und wie ist das mit dem Kopf? ich will auch unbedingt mal die Rückentrage testen, hab mich aber noch nicht getraut.....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum