Schmerzen zwischen den Beinen

ManalManal

9

bearbeitet 28. 06. 2009, 13:42 in Schwangerschaft
Hallo,

Bin neu hier.Ich hab seit einiger Zeit ab und zu so Schmerzen (wie Muskelkater)zwischen den Beinen,beim laufen.Was könnte das den sein?

Kommentare

• GreasyGreasy

562

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh weh, das kenne ich auch. Das sind wohl Symphysenschmerzen, schätze ich. Dagegen kann man nicht wirklich viel tun, mir hat enorm geholfen, die heiße 7 (Schüssler Salze Nr. 7 in heißem Wasser) häufig zu trinken.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Manal schrieb:
    Hallo,

Bin neu hier.Ich hab seit einiger Zeit ab und zu so Schmerzen (wie Muskelkater)zwischen den Beinen,beim laufen.Was könnte das den sein?
    das hatte ich auch. habe auch vermutet, dass es symphyseschmerzen sind. ich habe allerdings anhnungsloserweise nichts dagegen getan.
  • EowynEowyn

27,156

Kannst du noch ein bisschen genauer beschreiben wo du die Schmerzen hast? Also unten in der Scheide, oder eher vorne am Schambein.
  • ManalManal

9

Also die Schmerzen sind eher so am Schambein und ziehen auch manchmal bis in den Oberschenkel.
  • EowynEowyn

27,156

Das hört sich dann schon nach der Symphyse an. Wie Greasy schon geschrieben hat können da Schüßler Salze helfen. Und der Aufbaukalk von Weleda wäre auch gut.
  • ManalManal

9

ok werd ich mal ausprobieren.Danke für die Antworten :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum