Passt eigentlich auch in Gunis Thread, aber den wollte ich nicht versa***. Meine Schwester mit Kind und Kegel und mein Papa fahren am Mittwoch an die Nordseeküste( ca.1,5 h Fahrt) und fragten mich ob wir mit gehen wollen. hm...Also irgendwie kannich mich da nicht mit anfreunden. Ist doch für die Kleine viel zu viel und zu lange, oder? Es ist warm und an der Küste auch windig und Schatten muss ich dann mit Muscheln etc machen, weil es ja keine Bäume gibt.
Wart ihr mit den ganz kleinen schon am Meer für einen ganzen Tag?
Kommentare
3,896
Du hast da ein BABY und kein rohes Ei ;-) Also dünne langärmlige Sachen anziehen, Mützchen auf und ab!
Wenn du natürlich ein Baby hast, das nicht gerne Auto fährt würd ichs eher lassen.
11,944
4,287
59,500
OT: Hättest "meinen" Thread ruhig haben dürfen ;-)
4,287
Aber es stimmt, man macht sich immer son Kopf und letztendlich war es ganz gut!
27,156
3,896
Eo hat auch absolut Recht: das Zweite hat von vorneherein verloren, das hat rund um die Uhr Action und wird gar nicht gefragt ;-)
4,287
3,896
Und wenns ihr zuviel wird steck sie ins Tuch zum Mama tanken ;-)
4,797
Ansonsten: Viel Spass!
59,500
4,797
4,287
Ok, lange, dünne Sachen, Strandmuschel, Sonnencreme, Mütze(so einen Sonnenhut?), Brüste und Mama müssen mit...Ist notiert :biggrin:
Kann ich dann body drunter weg lassen?? Das wird ja sonst arg warm?!
4,797
4,287
Ja..lach, anders ists schlecht ne... :biggrin: Wink dann nach Spiekeroog rüber. Wir fahren gegen 8 Uhr los, denn bis 14 Uhr haben wir nur Wasser...Wenns wetter denn nun auch so bleibt!
4,797
4,287
25,096
Und klar laß den Body weg. Oder nimm einfach nur den Body und ziehe ne dünne lange Hose an.
Jäckchen kannst du ja einstecken.
4,797
25,096
4,287
Sooo, Mädels, die Frage der Fragen...Fährt ein KiWa im Sand überhaput???
3,896
27,156
4,797
Aber es ist echt wahnsinnig, wie hier manche Leute mit uihren klinen Kindern umgehen. So halbjährige Windelpupser nur mit Windel auf Strandlaken in die pralle Sonne und solche Scherze...
25,096
4,287
1,070
4,111
59,500
3,369
Nee...ein Muss ist es nicht. Normale Klamotten tun es auch.
Ich finde die spezielle UV-Kleidung für größere Kinder nur praktischer, weil sie irre schnell trocknen. Das wäre aber bei einem aber eh Baby wurscht, weil es ja nicht permanent ins Wasser springt.
3,369
4,287
DIE muss ich haben....
Also Mädels, es war toll. Annika war super gelaunt. Wir waren mit Bondolino im Wattenmeer und sind dort ne Std gelaufen zum Wasser hin( Meine Schwester hat sich mit den Hochwasserzeiten leider geiirt und so hatten wir Ebbe :flaming01: )
Sie hat auch gut in der Strandmuschel gepennt. Wetter war ja gestern super, man hat aber nichts von der Hitze gemerkt, weil es windig war und im Schatten haben wir sogar manchmal gefröstelt :shock:
Auf jeden Fall wird das wiederholt! Und es hiess Schillig da@ susanne67... und war gut. Wenig Muscheln im Sand, viele Spielsachen für Kids und auch alles nicht überteuert da!
So Foootos..Einmal Annika am Schlafen und einmal Bondolino:)
3,369
Geh auch gleich die Strandmuschel kaufen....
und weg bin ich....
4,797
4,287
Wo ans Festland fahrt ihr denn?
1,070
4,287
4,797
4,287
4,797
4,287
4,797
4,287
4,797
4,287
4,797
4,287
351
Hallo!
Wir haben so eine strandmuschel und werden immer drum beneidet, die ist nämlich wirklich super!
Nicht so hoch, aber tiefer als die "normalen", fliegt auch nicht weg, man man das ganze gepäck innen ringsrum verteilt, sind aber auch heringe dabei.
Für´s zusammenlegen braucht man bißchen übung, gebrauchsanleitungsverweigerer kommen hier nicht weiter.
Wenn unser jüngster spross noch ein bißchen älter ist, freuen wir uns auch schon wieder alle auf einen strandtag, aber ostsee, ohne gezeiten... ;-)
Viele grüße!
katrin
3,369
Die ist wirklich super! Das Aufstellen funktioniert 1a! Nur das zusammenlegen ist gewöhnungsbedürftig. Das sollte man wirklich daheim erst probieren, sonst macht man sich am Strand zum Volldeppen :roll:
4,287
haben wir auch ohne POP Up...Bei dem Wind da ist auch nicht einfach ne normale Strandmuschel aufzustellen :roll: