Gibt es einen Schub ums 27,5te Lebensjahr?? Mein Freund hat ganz schlecht geschlafen ... geschnarcht, sich umhergeworfen ... vielleicht kommen die Dritten?
Habe ihn gestern auch wieder nicht vor 0:00Uhr zur Ruhe gekriegt, er hat gestern ganz gut gegessen und getrunken aber die Nacht war trotzdem anstrengend. Meint ihr, da hilft vllt Guten-Abend-Griess-Stracciatella-Hirse-Brei?
Wisst ihr einen Rat?
;-)
Kommentare
11,944
4,111
59,500
Meiner war die Nacht davor auch so unruhig - da hab ich ihm sein "Abendbreichen" mit Erdbeereis und frischen Erdbeeren angerührt - da hat er super durchgeschlafen :cool:
Kann ich nur empfehlen!
Biroe
59,500
Oder ein schlimmer Zocker-Abend vor der Wii, das hilft hier auch schonmal.
Balsam für die Seele sind bei uns auch solch hochwertige Lebensmittel wie Pommes mit viel Mayo und Fleischrollen. Das tut gut beim Zahnen. ;-)
Und Breie bitte nur mit Bier anrühren, das ist nährstoffreicher, dann schläft er durch!
5,435
grööööhl
27,156
Also bei meinem nennt man den aktuelle Schub wohl Midlife-crisis. Würde vom Alter zumindest passen :biggrin: Aber da er ja erst spät mit Familie angefangen hat verschiebt sich das vielleicht auch alles. Zumindest hat er jetzt keine Zeit für eine midlife crisis :cool:
1,922
Wenn mein Großer Pommes Schranke gegessen und dazu ein Alsterwasser (für die Nicht-Norddeutschen = Radler) getrunken hat, dann schläft er gut und lange durch.
Gebe ich ihm nur ein bißchen PRE, mault er spätestens nach einer Stunde wieder rum. Und kommt mir jetzt nicht mit gesteigertem Nähebedürfnis im Schub! Habt Ihr es mal mit einem ungesättigten großen Kind in dem Alter zu tun gehabt? :groggy:
7,364
4,287
59,500
Nimm du den Brei plus Ohropax, dann kannst wenigstens du gut schlafen.
4,111
Und wenn ich midlifecrisis höre, war das wohl noch nicht der letzte Schub. :fingers:
Ansonsten gedeiht er wirklich gut. Habe ihn jetzt seit fast 2 Jahren in Pflege und die Adoption läuft ja. :biggrin: Sein Wortschatz ist altersentsprechend, seine Motorik ist in Ordnung. In der Küche tut er sich etwas schwer, aber ich denke da verweigert er mit Absicht gute motorische Fähigkeiten. ;-) Sein soziales Verhalten ist auch in Ordnung und altersgerecht. :biggrin:
Ich denke, da muss ich tatsächlich einfach am Abendbrei was ändern ... :cool:
11,944
4,111
11,944
59,500
4,111
11,944
59,500
7,364
3,896
*kreisch* wird zum Thread des Monats gekürt! Wie geil!
lachen10.gif lachen10.gif lachen10.gif
5,435
4,111
1,842
1000% Hilfe beim Schuben??!!!
Ihm so oft als möglich die Brust anbieten :biggrin:
1,842
Ich mein wenn er ein bißchen mitläuft....
5,435
Jo mir auch net :biggrin:
1,473
Wie meinte doch neulich die Nachbarin, nachdem sie uns erzählt hatte, dass sie auch umziehen und dass ihr Mann im neuen Zuhause werkeln würde:"Da hat er halt ein paar Wochen bissle Stress! Das tut ihm gut" :biggrin:
LG!
1,842
Ganz gur klappts jetzt aber auch schon mit der Sauberkeit.Setzt man ihn aufs Töpfchen bleibt er brav sitzten bi er sein Geschäftchen gemacht hat. :biggrin:
4,111
Und das mit dem Töpfchen ...wird hier seeeeehr gern getan. :roll: Aber ich fürchte, das ist überall so ... :biggrin:
5,435
25,096
Und ja mit Nähe und Brust bekommen wir hier auch so manchen Schub in den Griff. Nur wird das schwierig wenn die Kugel stöhrt...
Dann muß doch die Methode von doro helfen.. :biggrin: