Er schubt!!

lamerelamere

4,111

bearbeitet 29. 06. 2009, 21:22 in zu unserem Vergnügen
Gibt es einen Schub ums 27,5te Lebensjahr?? Mein Freund hat ganz schlecht geschlafen ... geschnarcht, sich umhergeworfen ... vielleicht kommen die Dritten?
Habe ihn gestern auch wieder nicht vor 0:00Uhr zur Ruhe gekriegt, er hat gestern ganz gut gegessen und getrunken aber die Nacht war trotzdem anstrengend. Meint ihr, da hilft vllt Guten-Abend-Griess-Stracciatella-Hirse-Brei?
Wisst ihr einen Rat?

;-)

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja sicher. Sex. Macht alle Männer ruhig :)
  • lamerelamere

4,111

Das wäre zu einfach ... ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

lachen10.gif
    Meiner war die Nacht davor auch so unruhig - da hab ich ihm sein "Abendbreichen" mit Erdbeereis und frischen Erdbeeren angerührt - da hat er super durchgeschlafen :cool:

Kann ich nur empfehlen!

Biroe
  • AnonymousAnonymous

59,500

tinat schrieb:
    :biggrin:

Oder ein schlimmer Zocker-Abend vor der Wii, das hilft hier auch schonmal.

Balsam für die Seele sind bei uns auch solch hochwertige Lebensmittel wie Pommes mit viel Mayo und Fleischrollen. Das tut gut beim Zahnen. ;-)

Und Breie bitte nur mit Bier anrühren, das ist nährstoffreicher, dann schläft er durch!
  • NaseweisNaseweis

5,435

tinat schrieb:

grööööhl
  • EowynEowyn

27,156

lamere schrieb:
    27,5te Lebensjahr
    Was ein Jungspund!

Also bei meinem nennt man den aktuelle Schub wohl Midlife-crisis. Würde vom Alter zumindest passen :biggrin: Aber da er ja erst spät mit Familie angefangen hat verschiebt sich das vielleicht auch alles. Zumindest hat er jetzt keine Zeit für eine midlife crisis :cool:
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

Ich finde ja auch, dass die Ansicht hier mit dem "Durchschlafen hat nichts mit Sättigung zu tun" total falsch ist.
    Wenn mein Großer Pommes Schranke gegessen und dazu ein Alsterwasser (für die Nicht-Norddeutschen = Radler) getrunken hat, dann schläft er gut und lange durch.
    Gebe ich ihm nur ein bißchen PRE, mault er spätestens nach einer Stunde wieder rum. Und kommt mir jetzt nicht mit gesteigertem Nähebedürfnis im Schub! Habt Ihr es mal mit einem ungesättigten großen Kind in dem Alter zu tun gehabt? :groggy:
  • ArmanaArmana

7,364

Meiner steck glaube ich schon seit mindestens 7 Jahren im Schub. Mal mehr, mal weniger... :cool: Manchmal habe ich Angst, dass er zum Pitbull schubt, so bissig wie er derzeit hin und wieder ist, was aber auch an den aktuell anstehenden Prüfungen liegen könnte. ;-)
  • rajenriverrajenriver

4,287

Bei meinem hilft ein Abend mit seinen Kollegen aus der Krabbelgruppe und nem Grill sowie Bier und Fußball ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

lamere schrieb:
    Meint ihr, da hilft vllt Guten-Abend-Griess-Stracciatella-Hirse-Brei?
    Wisst ihr einen Rat?

Nimm du den Brei plus Ohropax, dann kannst wenigstens du gut schlafen.
  • lamerelamere

4,111

:biggrin: Aber je mehr Bier desto mehr Schnarch. :groggy: ;-)
    Und wenn ich midlifecrisis höre, war das wohl noch nicht der letzte Schub. :fingers:

Ansonsten gedeiht er wirklich gut. Habe ihn jetzt seit fast 2 Jahren in Pflege und die Adoption läuft ja. :biggrin: Sein Wortschatz ist altersentsprechend, seine Motorik ist in Ordnung. In der Küche tut er sich etwas schwer, aber ich denke da verweigert er mit Absicht gute motorische Fähigkeiten. ;-) Sein soziales Verhalten ist auch in Ordnung und altersgerecht. :biggrin:

Ich denke, da muss ich tatsächlich einfach am Abendbrei was ändern ... :cool:
  • tinattinat

11,944

Ich weiß jetzt nicht, warum du dich gegen die naheliegenste Lösung soooo sträubst. Es ist nicht immer Hunger, weißt du! :lol:
  • lamerelamere

4,111

:roll: ...aber warum immer gleich was ändern?? :lol:
  • tinattinat

11,944

Na darüber nachdenken kann man doch mal. Ich bin sicher er wäre dir seeeeeeeeeehr dankbaaaaaaar :)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Manche Babies / Männer brauchen einfach mehr Nähe, um das tagsüber erlebte abends zu verarbeiten. Du kannst ihn nicht einfach weglegen und ihn mit sich selber spielen lassen, er braucht dich.
  • lamerelamere

4,111

@doro: lachen10.gif lachen10.gif lachen10.gif
  • tinattinat

11,944

lachen10.gif
  • AnonymousAnonymous

59,500

@ doro brüüüüüüüüüllllllll :lol:
  • ArmanaArmana

7,364

*glucks* lachen10.gif
  • NanakiNanaki

3,896

lachen10.gif lachen10.gif lachen10.gif

*kreisch* wird zum Thread des Monats gekürt! Wie geil!

lachen10.gif lachen10.gif lachen10.gif
  • NaseweisNaseweis

5,435

Der Thread ist irre...ich lach mich hier schlapp lachen10.gif
  • lamerelamere

4,111

...vorallem hat Doro jetzt alle sprachlos gemacht, mir fällt echt nix mehr ein was DEN Kommentar noch toppen kann.... :biggrin: :biggrin:
  • beate1965beate1965

1,842

lachen10.gif
    1000% Hilfe beim Schuben??!!!
    Ihm so oft als möglich die Brust anbieten :biggrin:
  • beate1965beate1965

1,842

Oder ihn in einer Rückentrage so viel als möglich tragen???
    Ich mein wenn er ein bißchen mitläuft....
  • NaseweisNaseweis

5,435

lamere schrieb:
    ...vorallem hat Doro jetzt alle sprachlos gemacht, mir fällt echt nix mehr ein was DEN Kommentar noch toppen kann.... :biggrin: :biggrin:

Jo mir auch net :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach, ich brauche nur Rosamunde Pilcher angucken, da pennt meiner sofort ein. Gut er wacht dann so gegen Mitternacht auf, aber wenn ich dann nicht hinrenne und nicht mit ihm spreche, dann schläft er sogar auf der Couch durch. ;-)

Wie meinte doch neulich die Nachbarin, nachdem sie uns erzählt hatte, dass sie auch umziehen und dass ihr Mann im neuen Zuhause werkeln würde:"Da hat er halt ein paar Wochen bissle Stress! Das tut ihm gut" :biggrin:

LG!
  • beate1965beate1965

1,842

Wir stecken grade in der Trotzphase.Er hört auf kein Nein und wird dann auch oft motzig.Dank Klöters Briefe versuche ich das meiste zu bagatellisieren.Wenn mal wieder beim Bierflasche das Bier überschäumt sag ich ganz verständnisvoll: " Da ist die aber ein Mißgeschick passiert,jetzt hol den Lappen und versuch die Sauerei aus dem Teppich zu kriegen!!!"
    Ganz gur klappts jetzt aber auch schon mit der Sauberkeit.Setzt man ihn aufs Töpfchen bleibt er brav sitzten bi er sein Geschäftchen gemacht hat. :biggrin:
  • lamerelamere

4,111

Nein wird hier hin und wieder toleriert. Glück habe ich, daß er das Tisch decken und abräumen als selbstverständlich ansieht - Mama kocht ja schließlich schon. ;-)
    Und das mit dem Töpfchen ...wird hier seeeeehr gern getan. :roll: Aber ich fürchte, das ist überall so ... :biggrin:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Dabei sind doch gerade Männer so schwierig ans 'sitzen' zu gewöhnen.... :smile:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Also ich habe hier auch ein Exemplar das gerne und ausgibig sitzt.

Und ja mit Nähe und Brust bekommen wir hier auch so manchen Schub in den Griff. Nur wird das schwierig wenn die Kugel stöhrt...
    Dann muß doch die Methode von doro helfen.. :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum