Hat jemand von euch schon bei Hoppediz ein Tragetuch bestellt? Ich frage deshalb, da man auf Vorkasse oder Paypal zahlen muss. Hat es bei Vorkasse schon mal Probleme gegeben??
Am Montag bestellt, Dienstag gings schon aus dem Lager und gestern kam das Tuch:-)
Ging super schnell und ich habs gleich gewaschen und die Maus getragen:-) Schön luftig, besser als Ergo Carrier im SOmmer. Bin sehr zufrieden
Ich habe WOCHENLANG auf den Bondolino gewartet.
Naja, es war ja das neue Modell und halt nicht auf Lager, aber ich fands schon etwas nervig. Denn es sollte drei Wochen dauern und es waren dann sechs oder acht.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,055
habe ich schonmal ohne Probleme..
7,364
8,312
1,024
habe da auch bestellt und alles super!
Hatte gerade ein Tuch bestellt, kam ein Angebot auf die homepage: Jetzt Tuch kaufen und dann ein Spucktuch passend dazu - umsonst...
Habe dann da angerufen und gesagt, dass ich genau einen Tag zu früh war. Antwort: Kein Problem bekommen Sie nachgeschickt! *Daumenhoch*
59,500
Ging super schnell und ich habs gleich gewaschen und die Maus getragen:-) Schön luftig, besser als Ergo Carrier im SOmmer. Bin sehr zufrieden
2,340
Naja, es war ja das neue Modell und halt nicht auf Lager, aber ich fands schon etwas nervig. Denn es sollte drei Wochen dauern und es waren dann sechs oder acht.