hallöchen, war letztes jahr am 10. august ausgezählt. mein kleiner hat sich aber zeit gelassen also bin ich nach den 10 tagen die ich schon drüber war ins krankenhaus. dort haben die versucht meine wehen einzuleiten. zuerst akupuntur, dann solche tabletten, und noch ein paar sachen. zu guter letzt war dann der wehentropf dran. ich habe drei von den dingern bekommen. und was ist passiert? NICHTS!!!
gar nichts. als ich dann 16 tage drüber war sah der chefarzt sehr ängstlich und ratlos aus. naja und dann kaiserschnitt. :roll:
so jetzt wollte ich eigendlich wissen ob sowas normal ist und woran sowas liegen kann. der arzt konnte mir darauf keine antwort geben!!! ich möchte nämlich wieder schwanger werden und habe angst das sowas wieder passieren kann. vielleicht kennt das ja jemand und es gibt vielleicht ein paar tricks wie man sowas verhindern kann. oder ein paar übungen usw.
DANKE
liebe grüße
Kommentare
38,644
Ist denn nach der Geburt etwas gesagt worden? Ob es noch Zeit gehabt hätte, oder übertragen war?
216
38,644
Wegen dieses Verlaufes muss man nicht unbedingt fühzeitig einen zweiten Kaiserschnitt machen,
Dann hätte ich noch das
http://www.hebamme4u.net/nuetzliches/ge ... hrtes.html
Und lies dort auch noch die anderen Texte. Wenn noch Fragen bleiben, meldest Du Dich wieder hier,
216
LG
38,644
216
LG
4,312
bei mir war es so. in der ersten SS Einleitung und beim zweiten Mal hat es von ganz alleine gefunzt (sogar einen Tag vor ET) Hab keine Angst. Jede Schwangerschaft is anders. Ich meine (meine Laienmeinung) es hängt auch viel vom Kind ab und die sind ja auch nicht alle gleich ;-)
Nur Mut, beim nächsten Mal klappt es :troest:
38,644
216