KEINE wehen bekommen :-s

bearbeitet 30. 06. 2009, 12:23 in Geburt
hallöchen, war letztes jahr am 10. august ausgezählt. mein kleiner hat sich aber zeit gelassen also bin ich nach den 10 tagen die ich schon drüber war ins krankenhaus. dort haben die versucht meine wehen einzuleiten. zuerst akupuntur, dann solche tabletten, und noch ein paar sachen. zu guter letzt war dann der wehentropf dran. ich habe drei von den dingern bekommen. und was ist passiert? NICHTS!!!
gar nichts. als ich dann 16 tage drüber war sah der chefarzt sehr ängstlich und ratlos aus. naja und dann kaiserschnitt. :roll:
so jetzt wollte ich eigendlich wissen ob sowas normal ist und woran sowas liegen kann. der arzt konnte mir darauf keine antwort geben!!! ich möchte nämlich wieder schwanger werden und habe angst das sowas wieder passieren kann. vielleicht kennt das ja jemand und es gibt vielleicht ein paar tricks wie man sowas verhindern kann. oder ein paar übungen usw.
DANKE

liebe grüße

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Auf so etwas gibt es keine eindeutige Antwort.
    Ist denn nach der Geburt etwas gesagt worden? Ob es noch Zeit gehabt hätte, oder übertragen war?
    ja der kleine war übertragen. der hatte z.b. diese komischen waschweiberfinger oder wie das heißt. ich hab jetzt nur angst vor noch einem kaiserschnitt. ich würde gerne eine normale geburt haben. kann man da nichts machen?
    Es spricht nichts dagenen zunächst abzuwarten, wie sonst auch.

Wegen dieses Verlaufes muss man nicht unbedingt fühzeitig einen zweiten Kaiserschnitt machen,

Dann hätte ich noch das
    http://www.hebamme4u.net/nuetzliches/ge ... hrtes.html

Und lies dort auch noch die anderen Texte. Wenn noch Fragen bleiben, meldest Du Dich wieder hier,
    uii hört sich ja gut an. das werde ich versuchen. gibt es denn auch homöophartieschemittel für sowas. wie lange kann denn ein baby drin bleiben? da ich übergewichtig bin haben die ärzte immer ein wenig probleme mit dem ctg. und ich glaube deshalb hatte der arzt ein wenig angst.

LG
    Dort kann man doch eine Tropfenmischung bestelllen. Oder was suchst Du?
    ja hab ich gesehen. ich hab nur gelesen das es schüßler salze gibt. aber gut ich werde es aufjeden fall testen. vielen dank nochmal

LG
  • BibileinBibilein

4,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    umm_luqman schrieb:
    ja der kleine war übertragen. der hatte z.b. diese komischen waschweiberfinger oder wie das heißt. ich hab jetzt nur angst vor noch einem kaiserschnitt. ich würde gerne eine normale geburt haben. kann man da nichts machen?

bei mir war es so. in der ersten SS Einleitung und beim zweiten Mal hat es von ganz alleine gefunzt (sogar einen Tag vor ET) Hab keine Angst. Jede Schwangerschaft is anders. Ich meine (meine Laienmeinung) es hängt auch viel vom Kind ab und die sind ja auch nicht alle gleich ;-)

Nur Mut, beim nächsten Mal klappt es :troest:
    Die Salze stehen auch im Text, und noch mehr Mittel wie ein "Tee" in den anderen Kapiteln.
    ich danke euch für eure antworten. noch einen schönen tag. LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum