Kinderwunsch nach der Pille

bearbeitet 2. 07. 2009, 13:49 in Kinderwunsch
Hallo ihr Lieben,

ich nehme jetz seit 11 Tagen meine Pille (Leios 2 Jahre und Belara 26 Tage) nicht mehr.

Kann mir einer von euch sagen, wie lange es erfahrungsgemäß dauert, das es zu einer Schangerschaft nach der Pille kommt?

LG Krumel_89

:igual:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Krumel_89, herzlich Willkommen hier im Forum :grin:

Es gibt Frauen, die direkt nach Absetzen der Pille schwanger werden. Und es gibt Frauen, bei denen es deutlich länger dauert. Ich denke das wirst du jetzt einfach abwarten müssen. *einen Sack Geduld rüber schieb*

viele Grüße

Eowyn
  • WifyWify

180

Hallo Krumel_89!!

Ich habe auch im Sep.08 die Pille nach 10 Jahren abgesetzt und bin auch noch nicht Schwanger-denn mir würd es wohl auch noch dauern! Bei mir wurden ziemlich viele Dinge fest gestellt die nun erst mal untersucht werden müssen!!
    Bei mir im Freundeskreis kam es aber auch schon vor das viele nach einem Monat Schwanger wurden...

Hoffe wir können dir ein wenig helfen...
  • NaseweisNaseweis

5,435

Mit Luke wurde ich im 2. Zyklus ohne Pille schwanger (wenn auch etwas verzögert)...wünsch dir viel Glück und geduld falls du diese brauchst :)
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Bei Laura hab ich nur daran gedacht, die Pille abzusetzen und schon war ich schwanger :biggrin: also bereits im 1. zyklus nach dem absetzen.
    Bei den Zwillingen hat es fast ein jahr gedauert...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum