Ich bin doch bloooond...Kann mir jemand sagen, wie ich das Avatar Bild klein bekomme?? Ich bekomm das mit den KB nicht hin....Habe Paint und IrfanView...
Ja dann war das zuviel^^ du kannst es mir auch gern per pn schicken und ich verkleiner es dir (wenn du möchtest)...ansonsten versuch mit den prozenten zum verkleinern etwas rumzuexperimentieren. Einfach nicht abspeichern sollte es zu klein werden und neu öffnen und versuchen.
ich habe mir letztens einen kostenlosen avatar-sizer runtergeladen. den speicherst du auf deinem pc und der verkleinert dir die bilder mit zwei klicks auf die gewünschte pixel zahl. allerdings nicht in der super qualität wie bei armana. :fun52: die hat glaube ich ein (teures?) super-avatar-programm. ;-) soll ich nochmal schauen wo man den runterladen kann? (oder vielleicht kann armana dir ein Bild bearbeiten?) :frage:
Naseweis hat es mir gemacht :oops: :oops: :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
5,435
Ich geb meistens 70 % x 70% ein und dann nochmal 50% x 50% usw ^^ bis ich es so habe wie ich will
4,287
5,435
1,742
1,742
was bedeuten denn immer diese ^^^^^^^?
5,435
^^ = :biggrin:
-.- = einer wo die Augen zu macht
usw
1,742
@rajenriver
wie hast du es denn jetzt gemacht? Ist toll geworden!
59,500
4,287