Hallo zusammen,
jetzt muss ich doch mal fragen, woran das liegen kann. Meine Kleine ist generell eher ein "Schwitzkind", also auch im Auto muss es noch nicht mal heiß sein, dann hat sie schon einen nassen Kopf...
Allerdings ist es nun immer beim Einschlafen und auch in der ersten Nachthälfte (oder beim Mittagsschlaf) so, dass sie sehr stark schwitzt. Die Haare sind klatschnass. Später ist sie dann immer kühl...
Ich mache mir langsam Sorgen, weil es sooo heftig ist... aber sie hat das eigentlich schon immer...
Danke für Antworten
Kati
Kommentare
27,156
1,070
Allerding muss ich sagen, dass ich als Kind auch immer so fürchterlich am Kopf geschwitzt habe, darum hab ich mir ehrlichgesagt nicht so viele Gedanken gemacht. Ich weiß noch, dass ich meine Brille gehasst habe, weil sie mir ständig auf der schwitzigen Nase nach unten gerutscht ist.
Wenn ich heute schwitze, neige ich auch zuerst am Kopf/im Gesicht dazu.
458
Sie hat bei den Temperaturen nur einen kurzen Schlafanzug an und die Decke nur über den Beinen - aber selbst da dampft sie so richtig... Aber wie erwähnt, gegen später wirds ihr dann eher zu kalt und sie krümelt sich dann immer richtig zusammen und ist früh morgens meistens eiskalt...
1,070
Meine Tochter ist noch schlimmer. Die würde am liebsten nur im langärmligen Schlafanzug schlafen, auch im Sommer. Sie behauptet auch immer ihr sei es kalt. Hahaha!!!
Wenn du am Anfang bei ihr reingehst, ist es als ob du eine Sauna betrittst, aber es lässt dann auch nach ein paar Stunden nach und sie ist ganz normal von der Temperatur.
25,096
458
1,882
ich habe hier auch so ein Exemplar, was momentan eigenltich nur nass ist, und es ist egal was er an hat, bzw. was nicht
Er schläft zur Zeit mit ner Windel und evtl. einem Bettbezug, und wenn ich ne Std. später rein schaue ist er klatsche nass. Und gegen morgen wird er dann kühl.
Das schwitzen hat er eindeutig von mir, wobei sein Zimmer ca. bei 25 C liegt (Dachwohnung) mit nachts Fenster aus etc.