langes tragetuch - soll ich 2 draus machen?

bratenbraten

2,538

bearbeitet 30. 06. 2009, 22:30 in Babyprodukte
ich hab ja "damals" für den peter extra ein 8er tuch gekauft, damit mein mann mit seiner stattlichen größe auch gut tragen kann. mittlerweile hat sich aber herausgestellt: wenn er mal trägt, nimmt er eh eine komforttrage... also hab ich hier ein ewig langes tuch, das keiner braucht. gut verkäuflich ist es auch nicht... weil ich ja auch noch viel geld dafür haben will. jetzt hab ich mir überlegt: ich könnte es ja einfach durchschneiden. es ist 5,70 lang. für einen sling brauche ich ca. 2 meter, dann hätte ich noch ein 4er tuch "übrig" (3,70). dann könnte ich wahlweise das blau-weiße 4er oder das iris 4er verkaufen und mir dann und wann fürs nächste kind ein 6er beim stillkongress kaufen ;-) ist das ein guter plan? nähmaschinen und slingringe sind vorhanden.

Kommentare

• littlejakelittlejake

3,185

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich finde den Plan gut. Wenn das 8er Tuch nur rumliegt ist das doch die beste Lösung, oder? Und wenn du das 4er Iris günstig loswerden willst... :eek02:
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn du noch keinen Sling hast oder gern noch einen hättest, ist das sicher ein guter Plan. Ich habe den Sling bei Jolanda gern genutzt und werde den sicher mit Nr. 3 auch bald ausprobieren.

Wofür nutzt du denn ein 4er Tuch? Mir ist das für die Rucksacktrage zu kurz. Und Hüftsitz habe ich gebunden nie hinbekommen, dafür habe ich ja jetzt den Sling.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum