Was soll das denn jetzt heißen? Meine Frauenärztin hat es gestern erwähnt und ich mach mir irgendwie immer erst hinterher Gedanken. :oops:
Hab morgen wieder Termin. Dann soll das getestet werden. Wie macht man so was? Heißt das, sie versuchen anzuschubsen und wenn Wehen kommen, kommen sie und wenn nicht warten wir weiter?
Kommentare
25,096
Dabei wird dir ein Wehentropf angehängt. Man schaut dann wie das Kind unter wehen reagiert. Geht es ihm gut beendet man das auch nach ein paar Stunden wieder.
Oft wird dadurch auch eine Geburt angeschubst. Kann muß aber nicht. ;-)
Ich drück die Daumen.
59,500
Manchmal kann so die Geburt auch ausgelöst werden, muss aber nicht.
1,070
Ah. Ok. Aber das mit dem Wehentropf kann der FA in der Praxis ja wohl nicht machen, oder? Dann wird man das ja erst am WE im KH machen. Morgen geh ich erst nochmal zum FA. Dann kann ich ja da nochmal genau nachfragen, was sie damit gemeint hat.
Hoffentlich gehts noch von alleine los, ohne dass ich diskutieren muss. Im KH leiten sie normalerweise bei ET+8 ein. Sonntag wäre ET+7. :shock:
38,644
Kannst Du nicht noch zwei Tage rausschlagen? Oder ist es okay für Dich nach acht Tagen?
1,070
Allerdings gehts mir relativ schlecht. Mein Wassereinlagerungen sind in der Zwischenzeit so "toll", dass ich nicht mal mehr in Birkenstock reinkomme. :sad: Wahrscheinlich lauf ich barfuß ins KH.
Ich hab nicht mehr Elefanten- sondern eher Mammutfüße, Trotz Eiweiß und Salz...
Dieses Mal wollte ich echt auf dem Startschuss des Zwergs warten. Naja. Hat ja auch noch paar Tage Zeit, bevor ich das erste Mal ins KH muss.
38,644
1,070
38,644
1,070