Friseur

SamsieSamsie

14

bearbeitet 5. 07. 2009, 08:53 in Schwangerschaft
Hallo Ihr

ja schon wieder ich.

Ich wollte wissen, was ihr so von einem Friseurbesuch in der SS haltet.

Ich sehe so schrecklich aus. Ich sollte meinen Ansatz nachfärben lassen.

Darf man in der SS die Haare färben? Sollte man eher darauf verzichten?

Liebe Grüße

Samsie

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also vorab: ich habe keine persönlich Erfahrung damit, würde aber das Färben mit chemischen Keulen in der Schwangerschaft sein lassen, wobei es hier sicher auch Frauen gibt, die das schon gemacht haben. Vertreten könnte man es wahrscheinlich schon....! Alternativ gäbe es ja auch die Hennafarben. Vielleicht wäre das was?
  • AlexaAlexa

1,173

Hallo Samsie,

ich fühle mit Dir! Habe blondierte Haare und mein äußerst dunkler Ansatz ist nun schon ungefähr 5cm rausgewachsen. Das sieht aus, als hätt ich ständig fettige Haare... *grummel*

Meine FÄ meinte, man sollte die ersten 12 Wochen abwarten, dann könnte man wieder Haarefärben, auch mit Chemie. Aber irgendwie ist mir nicht wohl dabei, daher hab ichs bisher sein lassen.

Ich überlege, ob ich vielleicht dunkle Strähnen in den blondierten Teil machen lassen soll, damit der Übergang nicht so krass ist......... aber vielleicht ignoriere ich auch gewisse Teile meines Spiegelbilds für den Rest der SchwaScha und lass alles so, wie es ist! :biggrin:
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Ich habe mir in der Schwangerschaft meine Haar färben lassen und hatte dazu das OK vom Frauenarzt und vom Friseur meines Vertrauens ;-) .
    Da ich nur Strähnchen habe, hat mein Friseur darauf geachtet diese nicht bis direkt zur Kopfhaut zu machen, sondern mit etwas Abstand.
  • tinattinat

11,944