Nun endlich nach unermüdlichem Üben, Brüsten mit Milchstau und viel Gequacke-sie hat sich heute früh auf den Bauch gedreht!!!
Nun macht sie es ständig. Damit ist sie leider nicht zu Frieden, denn sie möchte vorwärts kommen und ihr Spielzeug in beiden Händen halten :roll: !
Sie hat sich eben so lange gestreckt bis sie es in einer Hand hatte.
Mein kleines Baby, sie ist doch erst 4 Monate!! love100:
Kommentare
59,500
631
Heute hat sie den Weg auch rückwärts geschafft! Also wieder zurück auf den Rücken.
So ist sie dann fröhlich durch die Küche gerollt! :fantasy05:
Und der Große guckte nur so :shock: und lachte.
631
Wir nennen sie manchmal 'dicke Schnecke', nicht umsonst. Heute war sie 80cm groß, 45cm Kopfumfang und 9400g schwer. Uuuiii!
Mit dem Gewicht liegt sie auf der oberen Grenze und mit der Größe ist sie ein ganzes Stück über der Grenze.
Ich stille sie übrigens noch voll. :hmmmm:
Sie robbt in Windeseile hier durch die Gegend, macht den Zwergensitz und ist halt unsere Kichererbse!!! love100:
38,644
1,473
Bravo und weiterhin viel Spaß beim Zuschauen und Mitlachen!
LG!
7,364
Viel Spaß mit eurer Kleinen weiterhin.
631
Wo ist denn nur die Zeit?
Sie hat schon 2 Zähne, ist sicher im Vierfüßler und wenn sie sich z.b. an der Matratze am Boden festhält, setzt sie sich zurück auf den Po.
Mittags ißt sie eine Minimenge Brei (kaum nennenswert), sie liebt lieber ein Stück Birne in die Hand. Genau genommen stille ich sie noch voll. Dennoch geht sie langsam auf 11kg zu und trägt Gr.80/86.
Gestern habe ich zum Mittagsschlaf mal ausprobiert sie mit ihrem Bruder gemeinsam hinzulegen und- es hat geklappt!!! Händchen haltent, aneinander gekuschelt haben sie geschlafen. love100:
Ich bin so stolz auf sie- auf beide!
631
Wenn ich Lieder singe und Körperteile (Hände und Füße) benennne, hält sie diese in die Luft.
wir machen auch 'Sport' zusammen, wir liegen zu dritt auf dem Boden und bei 'Füße hoch' , gehen alle Beine hoch und 'Füße runter', wieder runter.
Sie ißt mittags jetzt gern Brei, aber es ist nur ein halbes Gläschen. Aber das paßt soweit. Sie knabbert zwischendurch Birne, Reiswaffel, Mandarine, Khaki ( :roll: ).
love100:
631
Ich, wir, liebe dich von ganzen Herzen!!! code[love100.gif]
:geb37:
462
Die Kleinen werden irgendwie so rasend schnell groß, dass ich mich immer Frage, wo die Zeit bleibt und manchmal bin ich bei allem Stolz dennoch richtig traurig, dass die Zeit so rennt.