Frage zur MuMi

HappinessHappiness

3,241

bearbeitet 2. 07. 2009, 21:46 in Stillen
Hallo,
ich frag nur mal interessehalber.
Der Konni trinkt ja eigentlich keine Milch mehr, nur alle paar Tage will er noch mal Mamamilch probieren.
Ich lass ihn dann an der linken Seite kurz nuckeln, da tut es nicht ganz so weh.
Ich hatte beim abstillen gar keine Probleme mit geschwollener Brust etc., ich hatte das Gefühl, es hat sich einfach so angepasst, ein- zweimal hab ich etwas ausgestrichen, aber nur zur Sicherheit.
So, jetzt finde ich aber eine Sache etwas merwürdig: aus der linken Seite kommt noch ein bisschen Milch, die sieht aus wie immer. Aus der rechten Seite kommt, wenn überhaupt, nur mal ein eher gelbliches Tröpfchen, sieht eher wie Vormilch aus.
Wie geht denn das - zwei verschiedene "Milchsorten"?? :biggrin:
Liegt das am gelegentlichen Nuckeln an der einen Seite? So oft ist das ja gar nicht, und auch immer nur sehr kurz.
Naja, worüber man sich so alles den Kopf zerbrechen kann ;-) :oops:

LG

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Zusammensetzung der Milch kann schon unterschiedlich sein wenn an der einen Seite ab und an genuckelt und dabei sicher auch ein Schlückchen getrunken wird und an der anderen nicht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum