...ähnlich wie Illuminati und Sakrileg. Eigentlich müsste ich es selbst ja besser wissen, aber ich kann mich beim besten Willen nicht entsinnen was es da so gab. :oops:
Kann jemand ein gutes Buch empfehlen mit Verschwörungstheorien, Symbolen und sowas? :roll:
Danke schonmal!
Kommentare
4,111
59,500
Und einen Roman der so ähnlich heisst wie "Im Abgrund"..! Edit: gerade gefunden: der Autor heisst Jeff Long..!
Alle Angaben ohne Gewähr :biggrin: !
59,500
jo, Skriptum habe ich gehört, geht in die gleiche Richtung wie Illuminati etc. Ist super!
Von dem Khoury ist jetzt auch ganz neu als TB "Immortalis" erschienen.
Dann fällt mir noch das "Magdalenen Evangelium" ein, das habe ich aber nicht gelesen.
Nicht zuletzt ist das "Jesus-Video" von dem Eschbach ja auch eine Verschwörungsgeschichte, aber das kennst Du bestimmt schon als Film.
Was mir als Hör-CD noch gefiel war von Meade "Jünger des Teufels", hat aber nix mit Verschwörung zu tun, war aber sehr unheimlich.
Hoffe, da war schon was bei, sonst meld Dich nochmal.
7,364
4,111
klingt nämlich gut. ;-)
@topkapi: das jesus-video klingt gut glaub ich. was ist denn mit "Der heilige Gral und seine Erben"? Sagt dir das was? Die Renzensionen teilen sich da sehr ... :roll:
@guniem: das klingt auch gut!! Kommt auch in die engere Auswahl.
59,500
59,500
Offenbarung 23 ist eine Hörspielreihe..
In jeder Folge wir ein Verschwörung behandelt..also aus dem wirklichen Leben..Untergang der Titanic z.B. oder Tod von Diana..etc.. alles beruht auf wahren Gegebenheiten..
Darf ich einen Link dazu einstellen?
4,111
@waschbär: Hörspiele sind nicht so gewünscht. :oops:
59,500
4,111
Ich habe jetzt ewig gesucht und entscheide mich wohl für Marco Buticchi: Die dritte Prophezeiung. Nassise hat was über die Templer geschrieben, aber ob da soviel Verschwörung drin ist, weiiß ich nicht. Aber Buticchi klingt erstmal gut.
3,384
Vorausgesetzt er ist erlaubt?!
20,547
59,500
also hier der Link
http://www.offenbarung-23.de/cmrs/
Wirklich tolle Serie.und Hauptsprecher ist David Nathan..die Synchronstimme von Johnny Depp..oder auch Dr.Sloan aus Grey`s Anatomy..oh Mann was eine Stimme... :applause:
1,742
warum schreiben jetzt so viele PM? das heisst doch PN! Steht doch so auch auf dem button, und heißt private Nachricht. :fun11:
20,547