Suche ein gutes Buch ...

lamerelamere

4,111

bearbeitet 6. 07. 2009, 07:55 in Medien und Information
...ähnlich wie Illuminati und Sakrileg. Eigentlich müsste ich es selbst ja besser wissen, aber ich kann mich beim besten Willen nicht entsinnen was es da so gab. :oops:
Kann jemand ein gutes Buch empfehlen mit Verschwörungstheorien, Symbolen und sowas? :roll:
Danke schonmal!

Kommentare

• lamerelamere

4,111

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :oops: habe gerade bspw. Scriptum von Khoury und Das Focaultsche Pendel von Eco gefunden...wer sonst noch was weiß (topkapi? :oops: ;-) ), immer her damit!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mein Mann sagt: Romane von James Rollins..!

Und einen Roman der so ähnlich heisst wie "Im Abgrund"..! Edit: gerade gefunden: der Autor heisst Jeff Long..!

Alle Angaben ohne Gewähr :biggrin: !
  • AnonymousAnonymous

59,500

Moin lamere,
    jo, Skriptum habe ich gehört, geht in die gleiche Richtung wie Illuminati etc. Ist super!
    Von dem Khoury ist jetzt auch ganz neu als TB "Immortalis" erschienen.
    Dann fällt mir noch das "Magdalenen Evangelium" ein, das habe ich aber nicht gelesen.
    Nicht zuletzt ist das "Jesus-Video" von dem Eschbach ja auch eine Verschwörungsgeschichte, aber das kennst Du bestimmt schon als Film.
    Was mir als Hör-CD noch gefiel war von Meade "Jünger des Teufels", hat aber nix mit Verschwörung zu tun, war aber sehr unheimlich.
    Hoffe, da war schon was bei, sonst meld Dich nochmal.
  • ArmanaArmana

7,364

Hat jetzt auch nix direkt mit Verschwörung zu tun, sondern ist eher apokalyptisch, aaaaber ich bin immer noch hin und weg von "Der Schwarm" von Schätzing. Ich hab dieses Buch echt verschlungen. Mag aber auch daran liegen, dass mich dieser ganze meeresbiologische Kram eh fasziniert ... ;-)
  • lamerelamere

4,111

@armana: soll ein Geschenk werden und derjenige findet Schätzing doof. :roll: Aber vllt les ichs mal,
    klingt nämlich gut. ;-)

@topkapi: das jesus-video klingt gut glaub ich. was ist denn mit "Der heilige Gral und seine Erben"? Sagt dir das was? Die Renzensionen teilen sich da sehr ... :roll:

@guniem: das klingt auch gut!! Kommt auch in die engere Auswahl. :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

@lamere: kenn ich leider nicht. Mit dem Khoury liegst Du auf der sicheren Seite. Ich habe damals Illuminati, Sakrileg und Scriptum hintereinander weg als Hörbuch gehört und das was alles drei gleich spannend.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Muss es denn ein Buch sein,oder kann es auch ein Hörspiel sein??
    Offenbarung 23 ist eine Hörspielreihe..
    In jeder Folge wir ein Verschwörung behandelt..also aus dem wirklichen Leben..Untergang der Titanic z.B. oder Tod von Diana..etc.. alles beruht auf wahren Gegebenheiten..
    Darf ich einen Link dazu einstellen?
  • lamerelamere

4,111

Okay, prima. Habe auch dazu tendiert. Alles andere kommt dann eben Weihnachten hinterher. ;-)

@waschbär: Hörspiele sind nicht so gewünscht. :oops:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hmmm Schade..kann man echt nur empfehlen :smile:
  • lamerelamere

4,111

Öhm ... Scriptum habe ich gerade im Regal gefunden :shock:, hat er also schon gelesen. :oops:
    Ich habe jetzt ewig gesucht und entscheide mich wohl für Marco Buticchi: Die dritte Prophezeiung. Nassise hat was über die Templer geschrieben, aber ob da soviel Verschwörung drin ist, weiiß ich nicht. Aber Buticchi klingt erstmal gut. :grin:
  • sweety05sweety05

3,384

@waschbaer, aber ich habe Interesse am Link :biggrin:
    Vorausgesetzt er ist erlaubt?! :grin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Der Link darf rein. Aber bitte fragt uns doch danach in einer PM. Hier wird das sonst überlesen ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Oh ja klar..Danke

also hier der Link

http://www.offenbarung-23.de/cmrs/

Wirklich tolle Serie.und Hauptsprecher ist David Nathan..die Synchronstimme von Johnny Depp..oder auch Dr.Sloan aus Grey`s Anatomy..oh Mann was eine Stimme... :applause:
  • SagunaSaguna

1,742

OT:
    warum schreiben jetzt so viele PM? das heisst doch PN! Steht doch so auch auf dem button, und heißt private Nachricht. :fun11:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Saguna. Hier schon aber in vielen anderen Foren heißt es PM kommt von message
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum