Hallo!
Weiß nicht recht wohin mit meiner Frage! Ich hab eine Fettschürze. Bekommt man das irgendwie weg? Hab drei Kaiserschnitte in 3 Jahren gehabt und nun ist die Haut natürlich auch ziemlich hin! Bin leider nicht mit so einem tollen Bindegewebe beschenkt worden :sad: nun hab ich schon 8 Kilo abgenommen aber die Haut bildet sich so gar nicht zurück! Hab das Gefühl der Bauch verändert sich kaum und alles andere wird schlanker! Bin sehr unglücklich damit! Mit Cremes versuch ich schon alles. Hat jemand auch Erfahrung damit?
Kommentare
4,287
694
38,644
694
7,364
Ich habe bei meinem ersten 35 kg zugenommen! Danach war die Haut natürlich auch total ausgeleiert, da ich auch mit einem sehr schlechten Bindegewebe gesegnet bin. Ich hatte schon mit 13 die ersten SS-Streifen!
Nach Kylians Entbindung bzw KS hat es 3 (!!) Jahre gedauert, bis diese Hautschürze wieder ziemlich weg war. Jetzt hab ich sie wieder...
1,882
Sport mache ich aber irgendwie verschiedet die nicht. Ich weiß wie deprimierent das ist.
4,287
1,882
4,287
Wer ist schon perfekt? Die, die nen schönen Bauch haben, haben einen andeen Makel...
694
4,287
694
1,882
Ich zb. habe dafür (Eigenlobstinkt) hammer geile grüne Augen, da wird sogar Heidi K. neidisch. So :biggrin:
4,287
694
4,287
917
Also zum einen muß man der Fairness halber sagen, dass deren Körper eben auch deren Kapital ist. Zum anderen ist es sicher auch Veranlagung. Ich war nach der Geburt meiner Tochter auch innerhalb weniger Tage auf Ursprungsmaß zurück. Natürlich war der Bauch noch weich, weil ich nicht trainiert habe, aber rein theoretisch kann man bei enstprechender Veranlagung sicherlich ohne allzu große Bootcamptrainingsprogramme und strikte Diäten auch schnell wieder so aussehen wie vorher. Aber es ist eben nicht die Regel, und jede Frau ist anders.
27,156
3,647
Aaaaber man muss auch bedenken, das sie auf dem Laufsteg nicht nah zu sehen sind und Fotos immer bearbeitet werden, so das Schwangerschaftsstreifen und Hautrisse die gut überschminkt auf dem Laufsteg unsichtbar bleiben, auf Fotos oh wunder verschwinden und die Taille schmaler gezogen wird....
694