Hallo,
bis heute habe ich von og. Krankheit nicht mal gewusst und nun hat unsere Tochter sie :shock:
Einhergehend mit sehr hohem Fieber kommt dazu, dass sie nichts zu essen annehmen möchte. Die Ärztin riet mir, ihr Vanillepudding oder Babybrei aus dem Glas anzubieten brrrrrr da schüttel ich mich. Sie hat damals schon nie solch Zeug bekommen und heute sicher auch nicht.
Habt ihr ultimative Tipps, was ich ihr, wenn sie aus dem Mittagsschlaf erwacht, zu essen anbieten könnte?? Mir fällt ausser gekochte trockene Nudeln einfach nichts ein.
Kommentare
27,156
59,500
4,287
Bei saurem Obst usw lieber vorsichtig sein aber Bananen sind doch super, kann man schön matschen und dann essen.
Wassereis ist doch auch super jetzt, vielleicht mag sie die?
Überhaupt viiiel trinken ist jetzt wichtig...
Arme Maus, gute Besserung!
1,070
1,919
Also zum Mittag hat sie 5 Nudeln gegessen aber kalt und klein gemacht. 3 Löffel Vanillepudding dann war damit auch Schluß.
Nun habe ich eben eine Gurkensuppe (danke @doro) gekocht aus angebratenen Zwiebeln, Kartoffeln, grüner Gurke, süßer Sahne und Dill. Uuuuuuunnnnd was soll ich sagen, sie wollt gleich mehrere Löffel haben obwohl sie noch warm war :shock: :biggrin: Die Suppe steht nun im Kühlschrank und wird dann fürs Abendbrot genommen. (Das ist ja ein nettes Rezept auch so mal für heiße Tage)
Ja und morgen zum Mittag hole ich von Rossman wohl mal Babygläschen - mal schauen ob das was wird... :sad:
27,156
5,435
520
521
Mein Arzt meinte, als Kuh wäre ich reif für den Schlachter! Das will ich NIE mehr haben!
An Essen war bei mir garnicht zu denken und trinken ging wirklich nur unter Tränen!
903
Gute Besserung!
1,919
Wie kann man sich denn nur so einen Sch....... holen? Wenn sie das geschafft hat, mach ich hunderte Kreuze.................wir schaffens hoffentlich recht bald .
27,156
1,919
3,185
Schlafen ist natürlich auch sehr spaßig im Moment - zwischendurch schreckt er hoch und schreit wie am Spieß. Gestern konnte er erst nach dem Nurofen-Saft etwas besser schlafen. Ich hoffe es wird jetzt langsam besser, der Arme... :sad: :sad:
10,947