Bei uns ist es seit 3 Tagen extrem heiß draußen. Wir sind deswegen auch nur drinnen oder draußen im Schatten. Einen Tag waren wir im Freibad und da lief die Kleine auch mal in der prallen Sonne rum, oft ohne Hut weil sie den immer wieder abmacht. Aber wir passen da schon auf, sie war also nie lange in der prallen Sonne. Nachts hatte die dann einen total heißen Kopf aber kein Fieber. Ich hätte schwören können das sie an die 40 hat und ich habe meißtens recht wenn ich den Handtest mache. Die nächste Nacht dasselbe. Tagsüber gehts ihr gut, sie ist etwas nöliger als sonst was ich verstehen kann, es ist ja auch echt heiß.
Ist das normal? Muss man da was beachten? Schwitzt sie einfach stärker über den Kopf oder sowas??? Sie schläft nur mit Kurzarmbodie, Fenster sind nachts auf. Trotzdem ist der Kopf sooooooo heiß. Was kann das sein? Ich habe nachts immer total die Angst und kann nicht schlafen :roll:
sorry falsche Kategorie :oops:
Kommentare
59,500
3,241
Gestern nach dem Mittagsschlaf waren Betttuch und Matratze so nassgeschwitzt, das es nicht mal bis abends getrocknet ist :shock: .
Außer den Tips, die es schon gab, weiß ich aber auch nix.
LG
3,047
11,944
3,047