Man solangsam nervt das echt, ich habe anstatt einmal im Monat dreimal meine Regeln, jetzt blute ich seit fast 2 Wochen durch, mal mehr mal weniger.
Beim Doc war ich letzte Woche schon, beim Ultraschall usw. war aber nichts auffällig, sie hat mir pflanzliche Tabl. verschrieben aber die helfen garnicht.
Hat einer Erfahrung mit Dauerregeln?
Kommentare
27,156
1,882
Also die letzten 5 Tage würde ich sagen das waren Zwischenblutungen, weil er eher wie bräunlicher Außfluß war, seit gestern abend sieht es eher nach Regeln aus, also rot usw.
27,156
Leider kann so ein Zyklus-Chaos nach einer Sterilisation wohl schon vorkommen. Ich habe hier schon ähnliche Berichte gelesen. :sad:
1,882
Edit; ich dachte eine Steri hat keinerlei Einfluß auf den Zyklus?
27,156
1,882
Dann werde ich wohl daurch müssen, und mein Mann wohl auch ;-) :biggrin:
25,096
1,882
Trotzdem ist das alles nicht so angenehm
59,500
38,644
1,882
38,644
Und nicht mehr als drei Tassen am Tag. Die Zubereitung steht hier
http://www.hebamme4u.net/nuetzliches/te ... eltee.html
1,882
276
wie sieht das mit diesem Frauenmanteltee aus? Vielleicht ist das ja auch was für mich.
Kurz meine Geschichte:
Also seit der letzten Entbindung (vor 1,5 Jahren genau) hab ich auch mit meiner Regel Probleme.
Mein Zyklus ist eigentlich ziemlich genau, so alle 28 Tage; aber wenn die Blutung einsetzt, dann hab ich sie dann auch so ca. 10- 14 Tage. Davon die ersten 3 Tage starke Blutung und dann etwas leichter bis hin zur bräunlichen Blutung. Meistens in Zylusmitte ist sie dann vorbei.
Das ist ziemlich ätzend!!
Organisch ist alles in Ordnung! Die Ärztin meinte, glaube ich, das mit dem Östrogen, was nicht stimmt.
Wir haben es mit dem Verhütungsring probiert, den ich aber nach 3 Monaten dann wieder gelassen habe, wegen ständigem Kopfschmerz. Die Pille kann ich nicht nehmen, da ich Laktoseintoleranz habe und ich davon starke Nebenwirkungen bekomme!
Und doch muss ich doch das irgendwie in Griff bekommen, nur wie???
Vielleicht habt ihr mir einen Tipp?
38,644
276
Aber welche?
38,644