Dehnungsschmerzen so stark wie Messerstiche?

SalzkristallSalzkristall

1,919

bearbeitet 5. 07. 2009, 20:59 in Schwangerschaft
Hallo,

seit gestern mittag habe ich mal rechts und mal links in Richtung Schambein ziemlich weit unten sehr starke Schmerzen. Wenn die Schmerzen kommen, nehme ich unwillkürlich eine gebeugte Haltung an. Nachdem es bis gestern Abend nicht besser wurde, sind wir zum Krankenhaus gefahren. Ohne Befund alles in Ordnung aber ich sollte eine Nacht dableiben was ich abgeschlagen habe, da Paula zur Zeit so kränkelt und ja auch nichts gefunden wurde.

Nun meine eigentliche Frage und ich´hoffe einfach, jemand kennt das auch. Können Dehnungsbeschwerden, die ich ja die ganze Zeit schon hatte, echt so stark werden?

Habe gestern von der Hebi noch Bryophyllum und wehenhemmenden Tee bekommen. Und laut Krankenhausdoc nehm ich nun Magnesium.

Danke schon vorab

Kommentare

• NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu,

also wenn ich zurückdenke, bei mir waren das auch echt arge schmerzen (nicht dass es nicht zum aushalten gewesen wäre ;)) aber tat doch sehr arg weh, dass ich mich teilweise hinlegen musste. Gerade auch um die Woche rum wie bei dir und dann wieder um die 20. Woche ca.
  • NiennaNienna

7,124

Ich hatte auch so starke Dehnungsschmerzen beim 2. Kind.
    Ich kam zeitweise gar nicht ohne Hilfe meiner Arme aus dem Auto :shock: Das muss auch so um die Zeit herum gewesen sein... wurde in der 2. Hälfte der Schwangerschaft deutlich besser
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Salzkristall :byebye02: ,

ich hatte diese schlimmen Schmerzen in der 1.SS auch. Konnte mich kaum bewegen und habe mir manchmal stundenlang die Plauze vor Schmerzen gehalten.
    Trotz Magnesium und schonen war ich ständig im Alarmbereitschaft und am Ende ging eben doch alles gut.

Momentan bin ich erleichtert, dass ich von diesen Schmerzen anscheinend verschont bleibe *toitoitoi*

Drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird!
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

Danke für eure netten Worte. Heute ist es auch immer wieder aufgetreten aber nicht so stark wie gestern. Morgen früh geh ich nun aber trotzdem zu meinem Arzt des Vertrauens - mal schauen, was der meint.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum