Kamera geschrottet

Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 6. 07. 2009, 09:10 in Plauderecke
Menno - ich ärger mich so über mich selbst!!

Wir waren ja gerade im Urlaub, und am letzten Urlaubstag haben wir es geschafft, unsere Digicam am Strand in einer (offenen) Tasche so liegen zu lassen, dass Sand ins Objektiv gekommen ist :roll: ... zuerst klemmte es nur manchmal, machte allerdings keine scharfen Bilder mehr (immerhin konnte ich noch die Urlaubsbilder auf den PC spielen) - jetzt tut sich gar nix mehr ... vermutlich hat sich ein sandkorn irgendwo verklemmt!!

Sowas passiert, wenn man die Digicam einfach in die Tasche schmeißt, ohne Schutzhülle, und dann die Tasche offen im Sand rumstehen lässt ...

Die Kamera ist/war 2,5 Jahre alt und hat mal eben so 220 Euro gekostet ... super! Immerhin - ne gleichwertige kriegt man heutzutage schon für weniger Geld :roll:

Jetzt fragen wir mal unseren Computerexperten, ob der da irgendwie helfen kann, ansonsten sehe ich schwarz ... haben sie eben schonmal selbst aufgeschraubt, aber da tut sich gar nix :roll:

Kommentare

• HappinessHappiness

3,241

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh je, einem Freund von uns ist das auch passiert, echt blöd.
    Man kann versuchen, die Kamera professionell reinigen zu lassen (Fotofachgeschäft o.ä.), vielleicht klappt es ja *daumendrück*.

LG
  • MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    dito... geh mal in ein gutes Fotogeschäft und frag, ob die das reinigen können. Am besten sind Geschäfte, die selber noch viele Kameras verkaufen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum