rote scheide

bearbeitet 6. 07. 2009, 12:50 in Gesundheit und Medizin
hallo war gerade auf dem klo und hab fesrgestellt dass meine scheide rot ist und eteas darüber habe ich ca ein cm große flecken was kann dass sein?lg susi

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    was für ein Fleck ist denn das? Ist der auch rot? Und juckt es oder tut es weh? Wie sieht es mit Ausfluss aus?
    Was trägst du für Unterwäsche? Benutzt du Slip-Einlagen?

Entschuldige die vielen Fragen. Aber ohne die Informationen können wir so gar nichts sagen. Vielleicht ergeben sich ja so irgendwelche Anhaltspunkte, woher das Problem kommen könnte.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    sind mehrere flecke,ist alles wie immer nichts neues oder so also ich meine waschpulver neue wäsche oder sowas.die flecken sind ausen rot und innen bissl rosa ca ein cm und die scheide sieht aus wie ein grosser kuhfleck also kein kreis sondern so geschlängelter fleckjucken tut es auch nicht hab auch keinen ausfluss
    jetzt ist mir dass wieder eingefallen es sieht aus wie nesselsucht aber eben an der scheide
    Aus der Ferne ist es natürlich nicht so einfach, aber evtl handelt es sich "nur" um Hautirrtationen.

Ich würde es erstmal mit Majoranasalbe von Weleda behandeln.
    ok mal schauen senn es morgen nicht weg ist geh ivh mal zum doc.dankeschön
    Die Salbe braucht ein paar Tage unter Umständen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum