Hallo liebe Forumlerinnen,
wir bauen derzeit ein altes Bauernhaus um, das soll so eine Art Ferienhaus werden. Ich würde auf dem Grundstück gern für unseren dreijährigen Sohn und Besucherkinder einen kleinen Abenteuerspielplatz bauen. Ich bin allerdings in der Hinsicht völlig jungfräulich und handwerklich eher minderbemittelt.
Bitte, bitte, liebe Heimwerkerinnen, gebt mir Tipps! Es soll kein Toys`R´**** Plastikspielplatz werden, sondern etwas, wo Jakob auch fleißig mitmachen kann.
Danke und viele Grüße,
Katja
Kommentare
1,473
Da habe ich vorhin eine Art Ritterburg gesehen...sah sehr witzig aus.
LG!
476
ich habs zwar mal gegoogelt, komme aber nicht so richtig weiter. Vielleicht hast Du doch einen Link für mich?
Viele Grüße,
Katja
1,473
Unter das Haus/Selbermachen ist auch noch eine Anleitung/Idee zu sehen für Selberbauer.
Ansonsten guckt doch mal unter Kinderspielplatzideen u. Lieferanten wie Wehrfritz usw.
LG!
476
vielen Dank für den Link. Hab mich da auch schon umgeschaut, da sind viele interessante Dinge. Ich suche aber auch abenteuerliche Konstruktionsanleitungen und Erfahrungsberichte, bspw. eine Matschwasserrutsche für Autos aus Plastikdachrinnen. Oder andere zweckentfremdete Dinge...
Bitte her mit den Ideen!!!
Liebe Grüße,
Katja