Spielmöglichkeit für draußen zum Selberbauen

kabanykabany

476

bearbeitet 13. 07. 2009, 13:00 in Babyprodukte
Hallo liebe Forumlerinnen,

wir bauen derzeit ein altes Bauernhaus um, das soll so eine Art Ferienhaus werden. Ich würde auf dem Grundstück gern für unseren dreijährigen Sohn und Besucherkinder einen kleinen Abenteuerspielplatz bauen. Ich bin allerdings in der Hinsicht völlig jungfräulich und handwerklich eher minderbemittelt.
Bitte, bitte, liebe Heimwerkerinnen, gebt mir Tipps! Es soll kein Toys`R´**** Plastikspielplatz werden, sondern etwas, wo Jakob auch fleißig mitmachen kann.

Danke und viele Grüße,
Katja

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Guck mal unter Holzresteposten, ich weiß den Link nicht genau, sonst würde ich dir eine pn senden.
    Da habe ich vorhin eine Art Ritterburg gesehen...sah sehr witzig aus.

LG!
  • kabanykabany

476

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Sommermammi,

ich habs zwar mal gegoogelt, komme aber nicht so richtig weiter. Vielleicht hast Du doch einen Link für mich?

Viele Grüße,
    Katja
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hatte dir einen Link per on gesendet?

Unter das Haus/Selbermachen ist auch noch eine Anleitung/Idee zu sehen für Selberbauer.
    Ansonsten guckt doch mal unter Kinderspielplatzideen u. Lieferanten wie Wehrfritz usw.

LG!
  • kabanykabany

476

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Sommermami,
    vielen Dank für den Link. Hab mich da auch schon umgeschaut, da sind viele interessante Dinge. Ich suche aber auch abenteuerliche Konstruktionsanleitungen und Erfahrungsberichte, bspw. eine Matschwasserrutsche für Autos aus Plastikdachrinnen. Oder andere zweckentfremdete Dinge...
    Bitte her mit den Ideen!!!

Liebe Grüße,
    Katja
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum