Hallo,
bräuchte mal eure Tipps...
Ich bin auf der Suche nach einem guten Mixer/Pürrierstab um u.a. kleine! Mengen für die Beikost zu pürrieren.
Mein jetziger Stab ist dafür echt nicht geeignet. Der Messerschutz ist zu hoch. So kommt das Messer nicht an die kleinen Mengen ran.
Mehr kochen geht nicht, denn ich hab nur ein kleines Gefrierfach im Kühlschrank zum einfrieren...
Danke
ed
Kommentare
1,173
Ich empfehle Dir den Rondo von Tefal!
Mit dem püriere ich immer das Gemüse für meine Hunde oder hacke mal eben eine Zwiebel, Kräuter oder Knobi für uns. Ich finde das Teil gerade für kleine Mengen echt genial! Die Mixschüssel ist aus hitzebeständigem Glas, kann also sogar in die Microwelle oder den Ofen. Und alle Teile, die schmutzig werden, können in die Spülmaschine. Der Motorblock bleibt immer sauber. Also Reinigungsaufwand gleich null. Ich liebe ihn!
1,208
danke...
hab den gerade mal gegoogelt - das ist aber eher so ein kleineres Gerät? Oder Hast du einen richtigen Stab?
1,173
Nen Stab hab ich auch, aber da hab ich bei kleinen Mengen, die nicht besonders flüssig sind, genau das gleiche Problem, wie Du. Den verwende ich eigentlich nur zum Suppen pürieren oder mal für Erdbeermilch oder so was. Den Stab hab ich geschenkt bekommen, kaufen würde ich mir sicher keinen, dazu brauch ich ihn zu selten.