Hallo,
ich bin verzweifelt auf der suche nach einem großen Plastik- oder Blechschild, auf dem man einen Hund sieht, der gerade sein großes Geschäft macht und rot durchgestrichen ist. Wo kann man denn sowas kaufen? Uns macht hier ständig ein Hund direkt vor die Treppe....
Danke für Eure Antworten!
Kommentare
1,173
Meinst Du sowas?
Gibts bei Ebay, wenn Du nach "Schild Hundekot" suchst. ;-)
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir aber gleich sagen, daß das diejenigen, die ihre Hunde an derart deplatzierte Stellen hinka*** lassen, auch nicht dazu bewegen wird, den Haufen wegzumachen.
Wir sind selbst Hundehalter, wohnen in einer Sackgasse, wo direkt im Anschluß ein Feldweg beginnt, DIE Gassistrecke der gesamten Siedlung. Aber die Leute lassen ihre Köter trotzdem an unseren Zaun pinkeln und vor die Gartentüre ka****. Und wenn man sie drauf anspricht, werden sie auch noch frech. :flaming01: Bei so viel Dreistigkeit hilft kein Schild dieser Welt, ist leider so. :sad:
Als Hundehalter ärgert mich das doppelt, denn solche Menschen ziehen den Ruf sämtlicher Hundehalter in den Dreck.
8,312
Eine Bekannte von mir hat dann mal die Hundekacke in ner kleinen Plastiktüte (diese Frühstücksbeutel) aufgesammelt und unbemerkt in deren Briefkasten gesteckt. :cool:
Hat zwar letztlich nicht wirklich geholfen, aber das Gemüt recht gut befriedigt... ;-)
11,944
3,047
4,111
20,547
3,647
27,156
Ist das eigentlich heute nicht teilweise sogar gesetzlich geregelt, dass der Dreck aufgesammelt werden muss? Dann könnte man sich, wenn man die Übeltäter kennt, ans Ordnungsamt wenden.
1,173
:biggrin:
So was ähnliches haben wir auch mal gemacht, als einer seinen Rüden direkt am Schild "Hier bitte nicht" an unseren Zaun pinkeln ließ und wir auch noch direkt hinter ihm die Straße hochliefen (dreist, oder????). Mein Mann hat ihn dann darauf angesprochen, ob er das Schild nicht gesehen hat und daß er seinen Hund da nicht hinpinkeln lassen soll, woraufhin der Herr reichlich unverschämt reagierte. Mein Mann meinte dann, er soll uns doch bitte seine Adresse geben, dann würden wir in Zukunft auch immer an seinen Zaun hinpinkeln. Seitdem läuft er immer mit angeleintem Hund und Abstand zu unserem Zaun bis zum Feldweg. Manche brauchen einfach so eine rohe Behandlung.... :biggrin:
Wir haben übrigens (aus anderen Gründen) vor einigen Monaten eine Kameraattrappe incl. entsprechendem Hinweisschild im Vorgarten angebracht und ich habe den Eindruck, daß diese auch gegenüber unverantwortlichen Hundehaltern Wirkung zeigt.
Das wäre also evt. auch noch ein Tip für TinaLuna. Das Teil hat nur 10 Euro gekostet.