Schild "Hier bitte nicht" Hundekot...

TinaLunaTinaLuna

3,602

bearbeitet 7. 07. 2009, 09:36 in Babyprodukte
Hallo,

ich bin verzweifelt auf der suche nach einem großen Plastik- oder Blechschild, auf dem man einen Hund sieht, der gerade sein großes Geschäft macht und rot durchgestrichen ist. Wo kann man denn sowas kaufen? Uns macht hier ständig ein Hund direkt vor die Treppe....

Danke für Eure Antworten!

Kommentare

• AlexaAlexa

1,173

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi!

Meinst Du sowas?

acb1_2.JPG

Gibts bei Ebay, wenn Du nach "Schild Hundekot" suchst. ;-)

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir aber gleich sagen, daß das diejenigen, die ihre Hunde an derart deplatzierte Stellen hinka*** lassen, auch nicht dazu bewegen wird, den Haufen wegzumachen.

Wir sind selbst Hundehalter, wohnen in einer Sackgasse, wo direkt im Anschluß ein Feldweg beginnt, DIE Gassistrecke der gesamten Siedlung. Aber die Leute lassen ihre Köter trotzdem an unseren Zaun pinkeln und vor die Gartentüre ka****. Und wenn man sie drauf anspricht, werden sie auch noch frech. :flaming01: Bei so viel Dreistigkeit hilft kein Schild dieser Welt, ist leider so. :sad:

Als Hundehalter ärgert mich das doppelt, denn solche Menschen ziehen den Ruf sämtlicher Hundehalter in den Dreck.
  • supisupi

8,312

Wisst ihr denn, wer das ist?
    Eine Bekannte von mir hat dann mal die Hundekacke in ner kleinen Plastiktüte (diese Frühstücksbeutel) aufgesammelt und unbemerkt in deren Briefkasten gesteckt. :cool:
    Hat zwar letztlich nicht wirklich geholfen, aber das Gemüt recht gut befriedigt... ;-)
  • tinattinat

11,944

Ich würde mal im Baumarkt gucken, zumindest bei unserem Obi gibts massenhaft Schilder aller Art. Alternativ malste dir ein "Hier ist kein Hundeklo"-Schild, ist hier auch immer sehr beliebt.
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

das wird wohl leider wirklich nicht viel nutzen. Wir haben hier auch so ein Schild stehen seit kurzem und ich habe das Gefühl die lassen ihre Hunde jetzt noch mehr mit Absicht dahinmachen. Neulich grinste mich eine Frau sogar an als ihr Hund hier hinmachte und ich böse guckte. Bei der habe ich das gemacht was supi geschrieben hat :biggrin:
  • lamerelamere

4,111

Wasn mit ner Sprenkleranlage? :roll: ;-)
  • Caro2310Caro2310

20,547

Oha mein Lieblingsthema. Bei uns ist auch alles voll und dann meinen die Leute ich müsse doch Verständnis haben da ich selber 2 große Hunde habe. :shock: Nee habe ich nicht. Ich machen Kot meiner Hunde weg aber nicht den von allen Nachbarn. Ich habe es schon mit der "Verpiß-dich-Pflanze" versucht. Nunja ein paar Hunde mögen unseren Zaun jetzt weniger. Aber auch das geht ja nur für ein paar Monate. Wenn ich jemanden direkt erwische drücke ich ihm eine Hundetüte in die Hand
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Ich habe hier einem ganz dreisten, der mich noch blöd anmachte als der Hund neben den Sandkasten ka..te, ein paar von Toms besten Stinkewindeln in den Garten geschmissen. Was deren Hund kann, kann mein Kind schon lange.. Den Zettel mit der Drohung, das wir davon noch viel mehr produzieren können und die Nachbarn sicher was beisteuern, wenn uns mal der Rohstoff knapp wird, wenn die ihre Hundschei.e nicht aufsammeln; habe ich in den Briefkasten geschmissen. Das hat bei dem einem geholfen aber hier gibt es tausend andere Schweine mit Hunden.....
  • EowynEowyn

27,156

Boah, das ist ja echt schlimm :shock: Ich habe letztens erst fest gestellt, dass bei uns in der Straße wohl nicht viele Hundehalter wohnen. Aber insgesamt sind die meisten hier im Ort sehr diszipliniert und haben immer ihre Tütchen dabei. Hier sieht man nur selten mal einen Hundehaufen liegen. Und darüber bin ich sehr froh. Mir war das früher nie bewusst, wir hatten selber einen Hund und es war einfach noch üblich die eben an jedem Grünstreifen kacken zu lassen. Heute wo ich selber kleine Kinder habe, weiß ich wie ätzend das ist. Aber ich dachte die Zeiten hätten sich da grundsätzlich geändert. Scheint aber wohl nicht überall so zu sein.

Ist das eigentlich heute nicht teilweise sogar gesetzlich geregelt, dass der Dreck aufgesammelt werden muss? Dann könnte man sich, wenn man die Übeltäter kennt, ans Ordnungsamt wenden.
  • AlexaAlexa

1,173

Miaofeli schrieb:
    Ich habe hier einem ganz dreisten, der mich noch blöd anmachte als der Hund neben den Sandkasten ka..te, ein paar von Toms besten Stinkewindeln in den Garten geschmissen. Was deren Hund kann, kann mein Kind schon lange.. Den Zettel mit der Drohung, das wir davon noch viel mehr produzieren können und die Nachbarn sicher was beisteuern, wenn uns mal der Rohstoff knapp wird, wenn die ihre Hundschei.e nicht aufsammeln; habe ich in den Briefkasten geschmissen. Das hat bei dem einem geholfen aber hier gibt es tausend andere Schweine mit Hunden.....

:biggrin:

So was ähnliches haben wir auch mal gemacht, als einer seinen Rüden direkt am Schild "Hier bitte nicht" an unseren Zaun pinkeln ließ und wir auch noch direkt hinter ihm die Straße hochliefen (dreist, oder????). Mein Mann hat ihn dann darauf angesprochen, ob er das Schild nicht gesehen hat und daß er seinen Hund da nicht hinpinkeln lassen soll, woraufhin der Herr reichlich unverschämt reagierte. Mein Mann meinte dann, er soll uns doch bitte seine Adresse geben, dann würden wir in Zukunft auch immer an seinen Zaun hinpinkeln. Seitdem läuft er immer mit angeleintem Hund und Abstand zu unserem Zaun bis zum Feldweg. Manche brauchen einfach so eine rohe Behandlung.... :biggrin:

Wir haben übrigens (aus anderen Gründen) vor einigen Monaten eine Kameraattrappe incl. entsprechendem Hinweisschild im Vorgarten angebracht und ich habe den Eindruck, daß diese auch gegenüber unverantwortlichen Hundehaltern Wirkung zeigt.

Das wäre also evt. auch noch ein Tip für TinaLuna. Das Teil hat nur 10 Euro gekostet.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum