Hi zusammen,
ich bin wieder schwanger
und freue mich sehr...bin erst ganz am Anfang und obwohl es die zweite
Schwangerschaft ist, mache ich mir gleich bei allem Sorge :oops:
Ich weiss nicht mehr wie es in der ersten Schwangerschaft war, aber ich habe seit 2 Tage die Unterleibschmerzen und ich rechne immer damit, dass die Regel kommt, weil sich das so anfühlt, denke dass ist normal und es handelt sich hierbei um Dehnungsschmerzen. Was mir mehr zu schaffen macht, ist komischer Ausschlag am beiden Armen :shock: ich weiss nicht wo es her kommt, ich wusste auch nicht, dass ich allergisch auf irgendetwas bin. Ich habe den Ausschlag vor ca. 1 Woche im Urlaub bekommen und zu erst dachte ich, dass es von der Sonne kommt (wobei ich das noch nie von der Sonne hatte).
Kann das vielleicht auch mit der Schwangerschaft zusammenhängen?
Kommentare
11,944
875
5,435
aber die schmerzen wie du sie beschreibst, hören sich wirklich nach normalen Dehnungsbeschwerden an! Die könne nsogar recht schmerzhaft sein. Noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir !
27,156
Es kann schon sein, dass man in der Schwangerschaft empfindlicher auf Sonne und ähnliches reagiert. Oder du reagierst auf irgendwas, womit du in Berührung gekommen bist. Da ist ja im Urlaub auch oft einiges anders.
Wird es denn besser?
11,944
25,096
24
875
ich habe bei mir festgestellt dass es am schlimmsten nach dem duschen aussieht :sad: habe mir inzw. einen milden duschgel gekauft speziell für neurodermitis und die empfindliche haut, riecht etwas gewöhnungsbedürftig aber mal schauen ob die pusteln, die rötung etc. dadurch etwas besser wird.