Hallo,
:sad: meine Zähne haben seit neuestem (ich war erst vor ca. 4-6 Wochen beim Zahnarzt, da war´s noch nicht) total komische braune Flecken. Sie sind richtig auf den Zähnen und auch an den Rändern. Das sieht wirklich :groggy: aus. Kann es sein, dass ich einen Mangel habe durchs Stillen und wenn ja, was fehlt mir? Gibt´s vielleicht Schüßlersalze, die da helfen?
Ich nehme auch seit einiger Zeit eine Mundspülung vom Zahnarzt, damit sich das mit meinem Weisheitszahn nicht entzündet. Im Beipackzettel steht aber nix von braunen Flecken. :confuded:
Kaffee trinke ich auch nicht mehr - höchstens eine Tasse am Tag, wenn überhaupt. Rauchen tu ich natürlich nicht.
Ich habe auch mal ein Foto gemacht...
also wer sich ekelt bitte nicht weiter nach unten scrollen.
Grüße,
Perle
Kommentare
138
Mein Sohn hat während der Einnahme von ferrosanol ganz ähnliche braune Flecken auf den Zähnen gehabt. Ich habe sie aber durch vermehrtes Putzen wegbekommen!
Alles Liebe,
Elanna
1,070
20,547
631
Tee macht aber die gleichen Flecken. Es kommt nicht vom Stillen!!
Kauf dir mal die Oral-B Pulsar, das ist eine Handbürste mit Batterie, die ist super. Probier es einfach mal.
Der Speichel ändert sich während SS und Stillzeit und es bildet sich auch vermehrt Plaque, an der die Teerückstände e.c.t. hängen bleiben.
Das ist harmlos,ist nur oberflächlich!
1,284
Ich denke aber irgendwie nicht, dass es nur Belag ist, weil man es so gar nicht runter bekommt mit der elektrischen Zahnbürste ( :oops: habs auch schon versucht mit einer Nadel abzuschaben).
Ich nehme ab und an mal Kräuterblut, vielleicht eine Tablette pro Woche. Das wäre doch zu wenig, oder?
Tee trinke ich auch keinen. Ich trinke nur Wasser und eben eine Tasse Kaffee am Tag ( :biggrin: seit vorgestern nicht mehr).
Ich probier´s erstmal mit der Nr. 1 und dann mit den anderen Möglichkeiten.
Vielen Dank,
Perle
27,156