Wieviel Schlaf ist normal???

lena_2312lena_2312

622

bearbeitet 7. 07. 2009, 21:45 in Schreien- Schlafen- Wachen
Huhu in die Runde,

ich frag mich grad wie oft bzw. wie lange die Kleinen im Alter von 3-4 Monaten schlafen/wollen/sollen :smile:
Luca schläft sooo oft am Tag und in der Nacht auch, ich frag mich grad ob das normal ist ;-) Nicht falsch verstehen, ich bin froh drum, aber ich kenn das so gar nicht. Wenn er 5-6h am Tag wach ist ist das viel, der Rest wird verschlafen. Manchmal ist mir das richtig unheimlich. Er :hmmmm: und schläft danach glatt wieder ein :grin:

Wie viel schlafen Eure Kleinen bzw. wieviel haben sie in dem Alter von 3-4 Monaten geschlafen????

LG Uta

Kommentare

• NanakiNanaki

3,896

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Lucy war auch so eine Schlafmütze, die hat im Prinzip das erste halbe Jahr komplett verpennt. Inzwischen schläft sie nachts 9h und tags 1,5-3h. Freu dich einfach und geniesse es, solange es anhält ;-)
  • lena_2312lena_2312

622

nicht dass ich mich darüber ärgere, ich freu mich ja, aber ich finds auch irgendwie unheimlich :roll:, da die Große damals tagsüber kaum (oder nur unterwegs) geschlafen hatte.
    Nu isser endlich mal wach - er schlief ja von gestern 21 Uhr kam 5 Uhr zum stillen, schlief gleich wieder ein, war 7.30-8 Uhr wach, schlief wieder ein, kam 9 Urh zum Stillen, schlief wieder und wachte jetzt erst auf und lacht :grin:

(danke Eo fürs Verschieben, ich hatte mich nur gewundert, als der beitrag plötzlich nicht mehr zu sehen war!!)
  • NanakiNanaki

3,896

War hier auch so, Kevin hat immer wenig und schlecht geschlafen, am liebsten eh auf Mamas Schoss und dann hab ich so ein Murmeltier bekommen ;-)
  • ArmanaArmana

7,364

Kylian war auch so eine Pennnase. ;-) Der hat wie Lucy auch die ersten Monate fast nur gepennt - Amira hingegen... wenn sie tagsüber mal länger als ne halbe Stunde am Stück schläft bin ich froh. ;-)
  • lena_2312lena_2312

622

oki danke schon mal, da bin ich ja beruhigt und genieße es einfach :smile:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum