Schwangerschaftstee

maxymaxy

875

bearbeitet 11. 07. 2009, 20:04 in Schwangerschaft
ich habe eine Frage zu dem Tee, den man auch hier online bestellen kann: mir ist aufgefallen dass die Versandkosten ziemlich hoch sind. Ist der Tee den man bei der Neander-Apotheke bekommt ein anderer als der übliche Schwangerschaftstee den man kaufen kann?

Danke für die Info.

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das hängt davon ab was du als den üblichen Schwangerschaftstee bezeichnest. Hier bei uns gibt es eigentlich nirgendwo welchen zu kaufen. Schau dir einfach die Zusammensetzung an. Wenn es übereinstimmt kannst du ja ruhig den anderen nehmen. Oder du kannst auch fragen, ob sie dir den mischen können. Da muss man nur vorher die Gebühren erfragen, manche Apotheken nehmen da wohl ziemlich viel dafür.
  • maxymaxy

875

ich habe mich doch für den tee bei hier empfohlener apotheke entschieden und vor 2 tagen per email auch gleich zwei päckchen bestellt. leider habe ich gar keinen feedback bekommen, ob die bestellung eing. ist etc. und ob ich den tee nun bekomme oder nicht. telefonisch kann man auch niemanden erreichen :sad:

wie lange habt ihr gewartet bis ihr feedback und den tee hattet?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Auch kein AB?

Ich weiß dass der Chef im Urlaub ist, aber dass der Laden zu ist kann ich mir nicht vorstellen.
  • maxymaxy

875

nein auch kein AB und auf meine Mail hat bisher noch keiner reagiert :sad:
  • maxymaxy

875

o jeee, ojeeee, gerade habe ich eine nett Dame erreicht...aber sie war irgendwie hilfslos und wusste nicht was sie machen soll in so einem Fall wie meinem (denn ich habe dem Cheff gemailt, sie hat keinen Zugriff aus seine Mails :grin: und wusste nichts von der Bestellung und er ist 3 Wochen noch im Uralub und ich solle mich noch so lange gedülden)...Nun ja, da ich dringend den tee brauche, bat ich sie mir den jetzt schon zu zuschicken und ihrem Cheff eine Notiz zu machen, dass sie es erledigt hat. Sie hat mir versprochen es so zu machen, mal sehen ob es klappt :grin:
    Ich sehe ihn morgen und werde das klären.
  • maxymaxy

875

@marlies: vielen lieben Dank!
    Keine Ursache, das ist purer Zufall. Äh..... ich meine wir hätten uns auch ohne Dich getroffen :-))
    Auf der Homepage ist vermerkt, dass Bestellungen momentan nur per Fax oder Telefon möglich sind.
  • JaneJane

229

Ich möchte nur mal kurz anmerken, das es bei meiner Bestellung,vor Kurzem, sehr schnell und unproblematisch ging.

Und zu den Kosten: Ich habe schon öfter in der Apo vor Ort den Tee anmischenlassen, das war insgesamt teurer.
    Man kann ja auch Schüsslersalze, normale Mittel und/oder die Geburtstropfen mitbestellen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum