Zahn kommt an der falschen Stelle raus!

schnubbischnubbi

225

bearbeitet 7. 07. 2009, 21:22 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo!

Meine Kleine hat schon unten die beiden Schneidezähne. Jetzt warte ich schon die ganze Zeit auf die oberen beiden Schneidezähne und schaue da halt auch immer mal wieder nach.
Jetzt habe ich grade gesehen, das Sie oben an beiden Seiten weiter außen zwei weiße Stellen hat und es so aussieht als ob da zwei Zähne rauskommen. Allerdings nicht da wo Sie rauskommen sollen,sondern mittig am Zahnfleisch und nicht unten. Versteht ihr wie ich das meine? Mache mir jetzt schon Sorgen, weil da sollen die Zähne ja wohl nicht durch.

Jenny

Kommentare

• Tina32Tina32

780

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Jenny,

können das von der Position her schon Backenzähne sein. Die sind so breit, das erst die Ecken seitlich zu sehen sind, bis er ganz rausgeschoben wurde.

Bei einer Bekannten hatt Ihr Sohn unten 2 Schneidezähne und dann kam im 7. Monat die oberen beiden Eckzähne. Der Junge sah etwas wie ein Vampir aus, aber die Zähne kommen nun mal nicht immer in der vorgegebenen Reihenfolge.
  • EowynEowyn

27,156

Jetzt warte mal ab. Manchmal sieht das vorher total merkwürdig aus, schiebt sicher aber nachher alles an die normale Position. Und an die typische Reihenfolge halten sich auch nicht alle ;-)
  • NanakiNanaki

3,896

Ich glaube eher nicht, dass die da rauskommen, die schieben sich eher durchs Zahnfleisch und halt nah am Rand, das sah bei Kevin auch mal so aus und ich voll in Panik.
  • ArmanaArmana

7,364

Hier... wir bekommen hier grade die oberen, äußeren Schneidezähne... die stoßen auch mehr vorne durch, als unten... das ist aber ganz normal, die Spitzen sind trotzdem an der richtigen Position... Amira hat im übrigen die mittigen, oberen Schneidezähne auch noch nicht. ;-)
  • schnubbischnubbi

225

Okay, danke für eure Antworten. Dann bin ich ja beruhigt ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum