Seit 2.Geburt monatliche Sintflut...

Tanja29Tanja29

342

bearbeitet 8. 07. 2009, 22:24 in Gesundheit und Medizin
Seitdem ich meine Tage nach Philipps Geburt wieder bekommen habe, denke ich jedes Mal, ich verblute :groggy: Zwei bis drei Tage lang traue ich mich kaum aus dem Haus, weil selbst die größtmöglichen Tampons nur mäßigen Schutz bieten - nach 1 1/2 bis 2 Stunden läuft es wie Wasser aus mir heraus! Ich habe meine Regel mittlerweile wieder zum 6. Mal bekommen, und es normalisiert sich überhaupt nicht. Insgesamt habe ich meine Periode ca 10 Tage lang, regelmäßig alle 4 Wochen ab Beginn wieder. Ich war deshalb auch schon bei FA, und er hat mir eine Verhütungspille verschrieben, die angeblich DIE Revolution sein soll, da sie mit naturidentischen Östrogenen ausgestattet ist. Hilft aber rein gar nix :sad: Hat jemand von euch eine Idee, oder muß ich mich jetzt damit einfach abfinden? Fühl mich echt gehandicapt!!

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte das nach Luzies Geburt auch so schlimm - und noch schlimmer! 36 h lang habe ich so stark geblutet, dass XL Tampons gerade mal 45 min gehalten haben.

Ich habe mir dann eine Lunette zugelegt - damit verlängert sich das Wechselintervall und ich konnte wieder aus dem Haus gehen.
    Mittlerweile hat es sich aber etwas reduziert. Ich blute zwar immer noch so stark, aber nicht mehr so lange - nach ca 6 h ist der Spuk vorbei.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum