Sandkasten bauen

Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 10. 07. 2009, 21:57 in Babyprodukte
Hallo,

ich habe einen Garten und eine Sandkiste die c.a 120 x 120 gross ist. Da bei uns aber ständig Kinder sind, sitzen die darin wie die Hühner auf der Stange, somit war meine Überlegung einen Sandkasten selber zu bauen. c.a. 160 x 160 oder grösser.

Das Problem ist, das es sehr teuer wird, wenn ich Holz aus dem Baumarkt nehme. Ich möchte den Sandkasten auch versenken, d.h. das der Rand ebenerdig abschliesst.

Wer hat eine tolle Idee wie sich das kostengünstig umsetzen lässt ?
Freue mich auf eure Ideen. :grin:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir haben draußen im Gartengrundstück einen großen Sandkasten. Zwei mal zwei Meter und einen halben Meter tief ausgehoben. Der mit einem Vlies ausgelegt, damit der Sand von der Erde getrennt ist. Und oben sind dicke Rundhölzer, damit man eben auch auf dem Rand sitzen kann. Hier sieht man ihn im Hintergrund:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Boah, Eo, der Garten ist ja wirklich traumhaft!!
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

@ Eowyn, ein toller Sandkasten. Aber wahrscheinlich nicht so ganz billig, oder ? Wo habt ihr das Holz und das Flies denn her ?
  • EowynEowyn

27,156

Was das gekostet hat kann ich gar nicht sagen. Muss ich mal meinen Mann interviewen ob er das noch weiß. Das Holz war vom Baumarkt. Ich glaube das Vlies hat er bestellt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum