Hallo,
habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Uns gehts sehr gut/Auch meinem Mann) Ich bin ja mit zwei Zwillingsjungen in der 24 SSW. Und es scheint alles Ok laut Arzt und Feinultraschall.
Die letzten Tage wo das Wetter so unbeständig ist merke ich dass mein Bauch sehr oft hart wird und das fühlt sich an wie eingeschnürt, also mit Druck aber ohne schmerzen.Nur ein ziehen beim aufstehen in der Leiste. letzte Nacht ging es mir auch nicht so gut habe kaum geschlafen, die beiden Jungs waren sehr aktiv, vile mehr als sonst. Und hatte das gefühl als wäre mein Bauch dauer hart und dabei rückenschmerzen. Habe dann Bryophyllum pulver(von Hebi) genommen. Habe dann noch etwas erdbeermilch getrunken weil ich auch niedrigen zucker hate und deswegen nicht schlafen konnte, sowie die Babys? Danach wurden wir alle 3 entspannter ;-) und sind eingeschlafen.
Heute geht es eigendlich gut. hatte ja nachts angst dass ich schon wehen habe.
Habe noch den Keller und den Flur gewischt, und Kisten eingepackt(ziehen um in 4 wochten)
und dabei merkte ich wie der bauch öfter hart wurde. muß mich schonen. AB wann sollte ich zum Arzt gehen? SS-Tee trinke ich auch.
Liebe grüße, carry
Kommentare
27,156