Blutung nach Geburt? HILFE

Sarah--Sarah--

15

bearbeitet 13. 07. 2009, 07:29 in Nach der Geburt
Hallo,
ich habe vor 2 Wochen (spontan) entbunden. Hatte danach heftige Blutungen mit mehreren Koagel-Abgängen, die dann langsam schwächer wurden. Heute wurde die Blutung (die noch dazu hellrot ist) aber wieder richtig stark. Und gerade eben war wieder ein riesiges Koagel in der Binde... Ich habe auch heftige Nachwehen... Ist das alles normal?
DANKE
Eure Sarah

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dass du nach zwei Wochen noch blutest ist in jedem Fall normal. Und Koagel können da schon auch immer noch abgehen. Ich denke die Nachwehen sprechen dafür, dass da eben immer noch viel ist was raus muss.

Hast du keine Nachsorgehebamme?
  • Sarah--Sarah--

15

Hallo,
    ich wollte mich noch für die schnelle Antwort bedanken, sie hat mir meine Angst genommen und mich beruhigt. Vielen Dank dafür!!!
    Ich habe zwar eine Nachsorgehebamme, aber die kommt nur 1x pro Woche vorbei... :-(
    Liebe Grüße
    Sarah
  • Caro2310Caro2310

20,547

Aber bei Problemen und Ängsten solltest du dich nicht scheuen deine Hebamme an zurufen.Da schaut sie bestimmt auch mal zwischendurch nach dir.
    Aber in diesem Fall hat ja Eo bereits helfen können :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum