Tim fotografiert sehr gerne. Im Moment mit meiner Kamera. Und ich muß sagen, seine Fotos sehen gut aus. Also selten unscharf, sondern meistens gut. Sogar seine Hand hat er im gras fotografiert, also muß er das ja einhändig gemacht haben.
Nun wollte ich ihm eine für Kinder kaufen, die halt auch mal runterfallen können ohne gleich kaputt zu gehen. Aber da hab ich mir mal die Kundenbewertungen durchgelesen und die machen wohl alle grottenschlechte Fotos, haben aber Spiele drauf, aber er will ja fotografieren und nicht spielen. Ist es da nicht besser, eine preiswerte gebrauchte Cam für Erwachsene zu kaufen. bei Ebay gibts ja auch etliche. Hmm haben eure Kids schon eine Kamera? Ich will ja auch keine teure, aber man soll schon erkennen, was auf dem Foto drauf ist. Und bei den Kinderkameras hab ich absolut keinen Plan, wie die Bilder dann aussehen. Puh oder lass ich es noch? Ich wart mal ab, was ihr so schreibt
.
Kommentare
3,047
5,192
3,047
7,740
Man kann die Bilder von der Kiddizoom wohl auch am PC mit der beigefügten Software überarbeiten ... hab ich persönlich noch nicht ausprobiert, werde ich aber bald machen! Und toll finde ich daran den integrierten mp3-Player (auf der Fahrt in den Urlaub Gold wert, da unser Cassettendeck im Auto nicht funktioniert!)
3,873
Nun knipst Kaya mit unserer Cam oder mopst sich mein Handy und macht damit Fotos.
11,944
7,740
Ist bei uns genau umgekehrt - Joelle steht total auf rosa und findet ihre rosa Digicam total toll ;-) ... sie ist ziemlich stolz, ne eigene Kamera zu haben, und wenn sie mal meine in der Hand hat (bzw. hatte, meine ist ja kaputt) und ich ihr dann sage "Nimm doch Deine, Du hast doch eine eigene", gibt sie meine bereitwillig zurück und nimmt sofort ihre
3,047
5,192